Einst war der Seeadler ein kleines aber dennoch stolzes Handelsschiff.... Doch wie so vielen anderen Galeeren wurde auch ihm ein Sturm zu Verhängnis der das stolze Boot zerriss und seine Überreste den tiefen Ozeanen übergab... Räuber fanden die Überreste und plünderten was noch zu holen war. Dabei stießen sie unter anderem auf ein Buch in dem ein mächtiges Schwert beschrieben war, das es selbst nicht in all den Fässern des Wracks zu finden gab.Leider erfuhr keiner der Räuber je von dem Schwert da niemand der blutdurstigen Gruppe lesen konnte. Doch das Buch behielt ihr Anführer trotzdem. Vermutlich hat ihm der teure Einband einfach zu gut gefallen. Doch als der Bandit eines Tages mal wieder eine der unzähligen Schatzhöhlen um Ranulfingen durchstreifte überfielen ihn ein paar vielbeinige Schergen und töteten ihn. Das Buch mit mehr Informationen über das Schwert liegt nun dort wo der Raufbold sein Leben ließ. Derjenige der es findet wird in Der Lage sein eine machtvolle Klinge in seinen Besitz zu bringen.
Ich vermeine, dass jenes Schwert bereits gefunden wurde. Wenn mein Kopf mir keinen Streich spielt, so befand sich jene Höhle nördlich Ranulfingens in der Nähe des Territoriums jener Brigannten, die gerade unser Ranulfingen besetzt halten.
Die Klinge existiert. Sie wurde nie gefunden da der alte Schmöcker, der von ihr berichtet wie sie selbst verloren ging und nun bei irgendeinem Krämer im Keller verrottet. Man benötigt das Wissen, welches das Buch beinhaltet um dies Schwert zu finden.
Ich denke ich weiss welches Buch Ihr meint... vor einigen Monaten, als ich auf Medievalcraft angefangen habe, entdeckte ich in der Nähe von Klosterdorf eine kleine Höhle. Dort befand sich eine Truhe mit einem Buch drin, welches in der Tat auf ein mächtiges Schwert verwies. Ich packte es in eine Kiste, wo es lange Zeit lag. Ich suchte nie nach dem Schwert, weil ich davon ausging, dass es so eine Art Spiel war und jeder dieses Buch aus der Truhe nehmen könnte (also eine treasure chest). Also ging ich fest davon aus dass die Klinge schon gefunden wurde. Als ich eines Tages meinen Keller entrumpelte, fiel mir dieses Buch wieder in die Hände, und... ich übergab es den Flammen. Hätte ich geahnt, dass es noch da wäre, hätte ich mich auf die Suche gemacht und diese Diskussion wäre nicht entstanden. MfG Marcus von Tiefenwald
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )