Die Drachen sind gekommen, um das Land von den Unwürdigen zu säubern, jene, die meinen Herren für seine schwachen Brüder verrieten, auf dass ihm ein passender Empfang geboten werde, wenn er sein Gefängnis verlässt und auf die Erde zurückkehrt! Glaubt mir, es ist ein Fehler, den Krieg gegen die Briganten und uns auszurufen. Das wird noch schwerwiegende Folgen haben, Marius. Ihr tut mir schon fast Leyd. Ich werde in Bälde eine Ansprache auf dem Marktplatz Ranulfingens halten. Dort werde ich genaueres Erläutern. In Freude auf die Zukunft blickend, M.v.T.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Die Armee wird zurückschlagen mit breitem Rückenwind des Volkes, dessen Bestimmer ihr nie seyen werdet!
Der Ruf Mirans, des Vaterlands und König Ranulfs I. wird in den entlegensten Regionen des Reiches ertönen und die Bevölkerung wird ihre Mitmenschen seelisch und körperlich nicht zu Grunde gehen lassen!
Die Schreckensherrschafth der Briganten wird ein baldiges Ende haben, die Freyheith unter dem König zurückkehren!
Seyth gefaßt!
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin