------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Mein Haus in Burgthal wurde komplett zurückgesetzt. Es war zwar noch nicht fertig aber es ist trotzdem ärgerlich. Meine Kiste dort mit meinem ganzen Hab und Gut ist verschwunden. Ich hoffe das Problem kann wieder behoben werden
Ich hatte gestern gerade ein Schiff im Hafen von Repugnaria fertiggestellt, nun steht es leider nur teilweise im Wasser :( Kann das behoben werden? Vielen Dank im Vorraus auch für die Mühe.
Bleibt die Dynmap so wie sie gerade ist oder wird die wieder hergestellt? Und Gurkenkings altes Haus ist dann wohl auch wieder da, ich mach mich dann mal an die Arbeit es wieder abzureißen.
Gestern habe ich mein Haus komplett abgerissen und es von neu wieder gebaut (mit hilfe von Aydin), doch jetzt ist das alte Haus wieder da ..... Wir hatten uns echt viel mühe gegeben
Es tut mir aufrichtig Leid, dass all diese Dinge wieder zurückgesetzt wurden. Doch wiederherstellen können wir sie nichtmehr. Alles was euch übrig bleibt, ist, dass ihr alles aus dem Gedächtnis erneut aufbaut.
Ich bin in solchen Fällen stets bestrebt, ein Backup so einzuspielen, dass es für die Spieler keinen Verlust gibt, oder die Map mit Worldedit wieder herzurichten. Das war aber leider hier nicht möglich, da zuviele Chunks überall auf der Map verteilt zerstört oder verändert waren. Deshalb habe ich mich entschieden, ein absolutes Backup einzuspielen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ist es denn möglich, zu schauen ob ein paar bestimmte Chunks, zum Beispiel die in denen die Gebäude liegen, vielliecht noh erhalten sind und diese mit denen des Backups zu ersetzten. Sowas in der Art geschah demletzt schonmal, als mitten in Repugnaria ein Chunk fehlte (beim 1.46 Upgrade und danach dem downgrade)
Damals hatte kein Chunk gefehlt. Ich müsste erst den gesamten Server wieder auf das andere Backup (3.1.) zurücksetzen, um die Chunks extern zu speichern, um dann wieder auf den 2.1. um dann dort die Chunks oder Gebäude wieder einzufügen. Diese Zeit habe ich aber nicht und der Aufwand wäre mir leider zu groß.
LG FYU
Probleme seit der 1.4.6: -Ich kann keinen Stick mehr für Logblock benutzen -Endermänner können Blöcke klauen -Das Überweisen funktioniert bei mir nicht -Der Befehl /seen funktioniert nicht
Das Haus in Ranulfingen wurde von der fürstlichen Inquisition abgerissen, da es zu lange leer stand und durch seinen Zustand ein schlechtes Bild abgab Gruß martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Tja das lag daran, dass es jemand zerstört hat und ich keine Zeit habe es aufzubauen! Wie ihr hier sehen könnt habe ich mich abgemeldet! Hättet ihr euch mal durchlesen müssen bevor ihr mein Haus abreisst: Längere Abwesenheit