Als ich heute auf den Server jointe fand ich in nähe ,des Dorfes,Ostwalds einen Riesigen Riss welcher Durch das Meer zwischen dem Brigantenlager und der Abbauinsel. Ich denke mal das ist nicht absichtlich. Ich wollte davor aber auch warnen mit dem Boot auf die Abbauinsel 1 zu fahren da man sonst vielleicht in den Riss fahren könnte.
Ich bin mir sicher das es kein Ladefehler meinerseits ist, da man ihn auch deutlich auf der Livemap sehen kann.
Desweiteren habe ich noch ein kleines Loch in Burgthal gefunden welches auch nicht geplant aussieht.
Marius209
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-01-03_10.16.28.png
2013-01-03_10.16.28.png
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich habe ein Backup vom 2.1.2013 4:28 Uhr eingespielt, da die Fehler in dem Backup vom 3.1. 4:25 Uhr schon vorhanden waren. Alle Beschwerden dazu bitte in diesem Thema.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Sorry für die Unanmehmlichkeiten. Eigentlich wollte ich euch etwas Gutes tun und den Untergrund der Abbauinsel 1 erneuern. Dabei kam es dann zu solchen Fehlern.