Hallo Liebe Crafter bin ein neues mitglied auf eurem Server. Wollte gerade zum ersten mal auf den Server Joinen aber da kam diese Meldung "can´t resolve Hostname" Jetzt frage ich mich wieso? Hoffe auf direkte oder schnellst mögliche antwort. mfG Kaaii
Habs hab die Adresse von Minecraft-Server genommen aber diese funktioniert nicht jetzt habe ich die auf der Seite genommen und diese Funktioniert. Vielen Dank mfG Kaaii
Hallo Kaaii, Sei mir willkommen im Forum! Ich vermute du nutzt eine 1.9 Prerelease-Version. Da Bukkit (Die "Grundlage" für mc-Server mit plugins) aber (noch) nicht für diese Versionen verfügbar ist, läuft der Server noch unter 1.8.1, der letzten stabilen online-Version von Minecraft. Wenn du auf dem Server mitspielen willst, wirst du zurück auf die 1.8 wechsel müssen... lg Ranulf
Hallo Kaaii, Outdatet server bedeutet dass der Server eine andere Minecraftversion hat als du. (hast du die 1.9pre4?) Der Server läuft auf der letzten Richtigen Version (1.8.1). Du musst die minecraft.jar im bin Ordner auf die Version 1.8.1 ändern, dann geht es.
LG FYU
P.S.: Jetzt hab ich doch die 2. Seite dieses Themas üpbersehen... Naja, bin eben ne dumme Kuh :P
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ich kann auch nich auf dem server...bitte helft mir..ich find den server hier so cool und will unbedingt rein.. bei mir seht imma was von server üpdate ??? :)
Outdated Server heißt, dass du eine andere Version hast. Unser Server läuft noch mit der 1.8.1. Das ist die derzeit aktuellste Bukkitversion. Für den Singleplayer ist schon eine neuere Version vorhanden. Wir werden den Server schnellstens updaten, wenn uns die neue Bukkitversion vorliegt. Bis dahin bleiben dir 2 Möglichkeiten: 1. DIe Version 1.8.1 suchen und installieren, oder 2. Singleplayer spielen