Ich weis das das schon mein 3. Projekt ist. Aber gibt es eigentlich schon ein Gefängnis ? Wenn ja wo Wenn nein dann wird s nach den Vorfall heute dringend Zeit!
Gembe wie du gesagt hast, es ist dein "drittes Projekt". Erstmal ist es kein Projekt was du vorschlägst. Du stellst nur eine Frage und hasst dir mit Sicherheit noch überhaupt keine Gedanken zur Ausführung gemacht. Ich verstehe ja, das du am Anfang noch fragen hasst. Aber deshalb musst du im Forum nicht ein Thema nach dem anderen eröffnen. Stell deine Fragen bitte einem Admin oder Moderator deine Fragen per PM.
Was das Gefängnis angeht, so wüstest du das es da schon verschiedene Planungen zu gab, wenn du auch nur einen Moment die Suchfunktion des Forums verwendet hättest.
In Repugnaria soll noch ein Gefängnis gebaut werden. Hier sind schon ein paar Ideen gesammelt worden. Wenn ich mir das Gefängnis vorstelle, so habe ich ein Bild von einem schwer zugänglichen Gebäude vor mir, dass auf einem Felsen in der Mitte eines Sees außerhalb der Stadtmauern gebaut wurde. Detaillierte Ideen und Vorstellungen sind sehr willkommen. Als Bauprojekt der Hauptstadt gibt es die übliche Belohnung für die Ausführung des Auftrages.
Das hier ist kein Diskussionsforum. --> Verschoben in Allgemeine Diskussionen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------