Ich habe ja vor einiger Zeit erwähnt das ich die Abgrenzung von Margas nicht so schön finde. Nun möchte ich deshalb die Abgrenzung ändern. Hier mein Entwurf:
Die Idee ist, die Mauer großteils abzureissen, überall in Margas mehr Sand zu verteilen und mehr kahle Bäume aufzustellen. Ausserdem weniger Netherrack und nicht so gerade Übergänge in die umgebende Landschaft ;)
Um ehrlich zu sein muss ich Gransh zustimmen, Margas sieht tatsächlich nicht sonderlich schön aus und könnte mal einer Überarbeitung unterzogen werden. MFG DGrin
Lieber Gransh, Ich würde dir gerne vorschlagen mehr Seelensand in den normalen Sand zu mischen. Desweiteren könnte ich mir noch Dirt darin vorstellen! LG Marius
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Darüber, dass in Margas eine große große Menge Arbeit nötig ist, brauchen wir ja garnicht diskutieren. Natürlich können wir hier und da variieren und die Landschaft abwechslungsreich gestalten. Aber die Mauer komplett oder auch fast komplett abzureißen steht nicht zur Debatte. Margas ist eine Festung des Bösen auf der Map und muss auch als solchen erhalten bleiben. Dein Screenshot sieht interessant aus, doch zeigt er mir nicht, wie du die Region so richtig abgrenzen willst?
@ DGrin.. nicht so zurückhaltend :) @ Marius.. Margas ist riesig, sodass alle Ideen berücksichtigt werden können.
Grüße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wenn die Mauer stehen bleiben soll, kein Problem. Jedoch finde ich es dann nicht gut, wenn sich darin eben nichts böses befindet. Wenn Margas eine Festung des Bösen ist, wo ist dann der Burgfried ? Es gibt in Margas zwar eine Art Festung, diese gehört aber laut Beschilderung der Volksmiliz. Auch wenn ich die Festung sehr schön finde, so denke ich doch das sie etwas verändert werden sollte und Milrons Schergen gehören sollte, denn das ist ihre Festung ! Wenn ihr ein zusätzliches Plugin verwendet, mit dem man den NPCs Skins geben kann, dann kann man ja auch eine schlauere Variante von Schergen dort ansiedeln, die finstere Quests vergeben usw.
Ich denke es wäre schon gut wenn man erstmal den Strand so umformt wie auf dem Screen den Fluss, ausserdem einen Lavafluss in Margas einfügt und allen Netherrack durch Sand ersetzt. Als Brandmaterial kann Netherrack gerne weiter verwendet werden, aber nicht großflächig sonnst wird das ganze dem Nether zu ähnlich. denn genau das ist es jetzt. Ansonnsten solltze man auch ringsum Margas mehr Sand und Seelensand einfügen und viele dorre Bäume. Ausserdem wäre eine Statur von Milron doch toll, oder nicht ? Ausserdem gibt es in Margas eine große Schlucht, die man toll mit katakomben durchziehen könnte und einfach mehr mit einbauen sollte.
Ich stelle mich gerne zu Verfügung die Veränderungen zu organisieren, doch hätte ich gern mindestens einen mit WorldEditRechten an meiner Seite und jemanden der sich gut mit der Religion des Servers auskennt.
Ich möchte hier nur zu Gransh anmerken, das Margas ja wie der Nether in unserer Welt sein soll, das Land sich in eben das verwandelt wenn Milron dort ist. Deswegen ist der aspekt des Netheraussehens mehr oder weniger wichtig.
Gruss, Abt Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Ich verstehe natürlich das eine gewisse Ähnlichkeit gewollt ist und das ist auch keines falls schlecht. Jedoch denke ich das es so wie es jetzt ist einfach zu sehr aus der Landschaft sticht. Hinter den Mauern von Margas hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, nicht in einem finsteren verdorrenden Teil der gleichen Welt.
Ich meine der Nether ist eine Unterwelt, verloren im Krieg der Götter und nun schon viele Jahre besetzt. Margas hingegen ist die Festung des Bösen in unserer Dimension, dürre durch den Einfluss von Milron.
Mal kurz zusammen gewasst ist folgendes das Konzept von Margas, so wie es sein soll: Margas war einst ein schöner und friedlicher Landstrich. Doch dann trat dort Milron in diese Welt, ließ alles Leben verlöschen und steckte das Dorf das dort einst gewesen war mit seinem dunklen Feuer in Brand. Einst fruchtbare Erde wurde zu Sand, Bäume starben und Milrons Schergen errichteten eine Mauer und erklärten Margas zu ihrer finsteren Festung.
Durch die Wirkung von Milron's schwarzer Magie wurden Tümpel zu tödlichem Moor und die Erde brach auf und ergoss ihr heißes Blut in Form von Lava über Margas.
Ich denke mit mehr Sand in und um Margas und weniger Netherrack währe schon viel getan. Ausserdem eine Einnahme der inneren Festung durch die Schergen und eine Instandnahme der Schlucht.
Was sagt der Adel dazu, soll ich mich versuchen ? Oder braucht ihr erst noch mehr Entwürfe ? Wobei ich dazu sagen muss das Entwürfe schwierig sind da ich nicht genau die Landschaft zum verändern habe.
Ich bin mit nicht sicher ob das eine Arbeit ist die man mit der Hand machen sollte... Vielleicht wären wir hier mit Worldedit besser bedient. Später kann man immer noch die ganzen Feinheiten einfügen. (Bäume,soulsand,Lava. Etc.) MfG DGrin
Ok jetzt sind wir bei der Durchführung angelangt. Wie oben genannt möchte ich jemanden mit WE Rechten dabei haben. Wenn man mit WE den Netherrack, rings um die Mauer 25 Blöcke und einen teil des Soulsand in Sand verwandelt. Dann könnte man mit Woldedit noch einen neuen Lavafluss einfügen. den Rest kann man dann per Hand machen, so das Material da ist.
Ich würde auch noch meine Meinung dazu geben, Alos im großen und ganzen hat Gransh recht du die Festung der Volksmiliz ist ein nue gebauter Brückenkopf um Margas zu erobern. Jedoch finde ich auch das Milron eine 'schönere' Festung braucht. Mit mehreren Ringen Türmen Fallen usw außerdem sollte auch die Außenmauer umgebaut werden . Es sollten an ihr details angefügt, wenn möglich vieleicht türme angebaut und vor allem die Blockfielfalt erhöht werden. Ich würde mich gerne dafür bereitstellen dabei zu helfen
Ich werde dir bei nächster Gelegenheit die Baurechte einräumen Gransh. Astraxrazor kann auch weiterhin an Margas weitermachen, so wie er es bisher schon tat. Gruss Ranulf