Wie ihr vielleicht wisst habe ich euer Turnier aufgenommen. Doch ich habe ein Problem: Camtasia hängt sich bei mir nach ca. der Hälfte des Renderns auf und bricht das Video ab und jetzt wollte ich fragen ob einer von euch mir vielleicht helfen kann. Würde mich sehr freuen.
MFG: Lukas(aka DerWookey)
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
Es ist zwar ein Let's Show, aber meiner Erfahrung nach kein sehr gutes.
Du bisst oft schlecht zu verstehen, es rauscht gelegentlich als wäre das Mikro zu nah an deinem Mund und die Lautstärke variiert während dem Video.
Was die Kameraführung angeht, so ruckelst du zu viel herum, als du am Hafen ankommst gibt es eine Stelle wo du scheinbar deine Maus schüttelst.
Was den Inhalt angeht, so ist das schlecht durchdacht, du zeigst zwar die Landschaft, aber du gibst keine Erklärungen ab, du sagst zum Beispiel: "da ist ne Kiste, der Seesack". Schön und gut das der dort ist, aber was soll ein Anfänger mit dieser Information anfangen ? Viel sinnvoller wäre es doch wenn du gesagt hättest: "hier findet ihr euren Seesack mit ein Paar hilfreichen Startitems." Ausserdem wäre es schön gewesen wenn du auf das Regelgebäude hingewiesen hättest anstatt einfach drauf los zu rennen. Überleg dir vorher besser was du sagen und zeigen willst, schreib es dir am besten auf.
Ein weiterer Punkt ist das Texturpack. Wäre es nicht sinnvoll wenn ein Server-Texturpack vorliegt, dieses für ein Let's Show auch zu verwenden ?
Alles in allem muss ich sagen das mir dein Video nur zu einem Eindruck gebracht hat. Ich bin nicht der richtige um ein Let's Show zu machen und meiner Meinung nach bisst du es auch nicht.
Nimm mir das nicht übel, es ist nur meine ehrliche Meinung.
Zweitens Die Audioqualität wird sich später verbessern, denn ich habe mir ein neues Mikro bestellt, doch es wird noch einige Zeit dauern bis es kommt und ich werde die Stimme getrennt mit Audacity aufnehmen. Drittens Das mit dem Texturepack tut mir leid, aber bei mir will das Servertexturepack nicht wirklich funktionieren. Viertens Ich bin noch ein blutiger Anfänger, welcher noch wenig Erfahrung mit Let´s Plays und dergleichen hat, denn ich hatte mit einem Freund noch einen anderen Kanal wo wir ein paar Let´s Play gedreht haben. Fünftens Deinen Hinweis mit dem Vorher vorbereiten(also Text und so) werde ich das nächste Mal machen.
Also wenn ich alle Probleme behoben habe werde ich mich mit einem neuen Video zurückmelden.
MFG: Lukas(aka DerWookey)
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
da ich leider keine Erfahrung mit Camtasia habe, kann ich dir bezüglich deines im ersten Beitrages genannten Problems nicht weiterhelfen.
Vielen Dank und viel Erfolg für weitere Let's Shows, solche Videos vermögen dem Server weitere User einzuspielen, was uns sehr erfreut.
Grüße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich freue mich das du meine Kritik so objektiv angenommen hasst. Wenn du das was ich sagte beachtest, wird vielleicht noch was draus. Ich wünsche dir dabei viel Glück.
sry, aber ich kenne mich mit Camtasia nicht aus... Allerdings fallen mir noch andere Fehlerquellen ein: Trat dieses Problem auch schon bei der gerenderten Fassung auf deinemComputer auf? Sonst könnte es eventuell auch an YouTube liegen...
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Es ist so, dass es nach 3-4 Minuten aufhört zu rendern und was dann rauskam könnt ihr ja sehen... Aber ich vermute stark, dass es an Camtasia liegt aber ja wir werden sehen.