Grüss Miran! Wertes Volk Ich suche immer noch jemanden der den Shader installieren kann so das es bei mir auch Ordnungsgemäß funzt ich würde im auch meine JAR schicken. Wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr Dankbar. Danke schonmal im Voraus
Ich bin auch an einer jar mit Optifine und dem Wateshadersmod interessiert. Leider habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich daran mal versuchen könntest ;)
LG Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es gibt ein nützliche Programm namens "Minecraft Version Changer". Dort kann man sowohl die Version von Minecraft ändern, als auch die gerade beliebteseten und verfügbaren Mods aus einer Liste auswählen und das Programm erledigt den Rest! Einfach mal googlen! :D
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
So habe es wieder geschafft. Ihr solltet den Magic Lauchner verwenden, da ihr da Minecraft mehr Ram hinzufügen könnt. (Gut wäre 2Gb) Um das Verschwommene beim Bewegen weg zu bekommen müsst ihr Motion Blue ausschalten. (keine ahnung wie das geht! Sufu benutzen) Außerdem braucht ihr ein auf den ShaderMod angepasstes Texturepack da sonst alles viel zu hell ist. Ich glaube das John Smith geht. Downloadlink: http://ul.to/p1ak7lzi Ingame über optionen/shaders/epic sonne undso nochauswählen damit auch das wsser und die sonne besser aussehen