Nicht ohne Stolz darf ich an dieser Stelle verkünden, dass wir letzte Nacht erfolgreich den ersten Teil einer Lets-Show-Reihe über unseren Server abgedreht haben! Ziel dieses Videos, und der folgenden, ist es, möglichst viele interessante Orte unseres Königreiches vorzustellen und Neulingen und Interessierten erste Informationen zu unserem Server zu vermitteln. Grosser Dank gebührt Toni alias TurtleGamer, der dieses Video überhaupt erst ermöglicht hat. Wir freuen uns darauf in der nächsten Zeit weitere Teile zu präsentieren!
Anmerkungen und Vorschläge für die kommenden Episoden sind gern gesehen, lasst uns wissen was ihr davon haltet und was euch für kommende Episoden wichtig erscheint! Über "likes" und Kommentare auf Youtube freuen wir uns sehr! Ignis zum Gruss Ranulf
Ich freue mich hiermit den zweiten Teil unserer Lets-Show-Reihe über MedievalCraft präsentieren zu dürfen!
Leider hat meine Internet-Verbindung Schwierigkeiten gemacht, daher bin ich stellenweise nur sehr schlecht zu verstehen. Das Gesprochene ist, wie schon beim ersten Teil, vollständig improvisiert und wurde nicht vorher einstudiert. :)
Lasst uns eure Meinungen und Kommentare wissen, wir freuen uns auf konstruktive Kritik! Gruss Ranulf
Nun da wir mal angefangen haben schieben wir gleich noch einen dritten Teil hinterher. Die Gesamtqualität des Videos konnte leider aus diversen Gründen nicht gesteigert werden. Wir sind aber dabei Mittel und Wege zu erkunden um die Qualität bei künftigen Videos zu verbessern. Neuigkeiten wird es in Kürze geben.
Entschuldigung, aber diplomatischer kann ich das nicht ausdrücken... Ich könnte dazu noch etwas mehr sagen, aber das lasse ich mal an dieser Stelle.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber hier fehlt einfach der Cut. Zum drehen von Videos gehört mehr dazu als nur nebenbei beim Spielen halt Frabs laufen zu lassen und das Ergebniss hochzuladen. Ich denke das schneiden von Viedeos und auch alles andere muss der gute Toni erstmal noch lernen, oder es ganz seien lassen. Aber das ist nichts ganzes und nichts halbes und bringt den Server mit Sicherheit in kein gutes Licht ;)
Jedoch auch noch etwas gutes, ihr alle klingt im Vergleich zum ersten Video viel natürlicher, wenn auch ein wenig genervt.
Also, es ist super, dass man sich die Mühe macht soetwas auf die Beine zu stellen. Es mag zwar einige kleinere Fehler geben, welche das Viedeo stören, dennoch nicht den Sinn und Zweck zerstören. Anstatt Toni, wie TheCuke herabzulassen weil er dafür Aufmerksamkeit bekommt, ist nicht fair. Und wenn der Cut fehlt, ist dies KEIN Grund das viermal zu wiederholen. Man möchte hir konstruktive Kritik sehen! Keine Neid Erzählung oder sonstiges.
Ja, es fehlte ein Cut was allerdings in den Augen der Zuschauer die Qualität des Servers bestimmt nicht beeindrächtigt!
Ich bitt nun um konstruktive Meinungen und darum, dass keiner auf diese Antwort reagiert, dies ist kein Diskusions Thema
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Bevor ich jetzt als der Böse dastehe, möchte ich nochmal ausdrücklich vermerken, das es nicht meine Absicht ist Toni zu beleidigen. Ich wollte nur anmerken das er noch ein wenig Erfahrung sammeln muss.
Wenn ich Wolfenfels fertig habe habe ich sowieso vor ein Paar Cinematic's vom Server zu drehen. Vielleicht kann man dann ja auch nochmal einen Versuch starten und eine Let's Show Reihe drehen. Dahin sind diese Videos vollkommen ausreichend. Sie erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck und haben einen gewissen Unterhaltungswert. Ich habe da schon weitaus schlimmeres gesehen.
Insgesamt möchte ich mich nochmal hier bei Toni, Ranulf und allen anderen Beteiligten für ihre Mühe bedanken.
Ich finde es toll welche Mühe sich gemacht wird! Außerdem fand ich den fehlenden Cut ganz lustig. Fyushen schrieb: "Legt eure Sachen in die Kisten". Und da ging das Kistenknarren los :D Denke, das bringt auch manche Zuschauer zum schmunzeln. Nebenbei kann ich es garnicht leiden, wenn man sich so auf Korrektheit versteift. Es ist immer noch ein Spiel und dieses sind eben Hobby-LP's... Solche Kritikpunkte fände ich gerechtfertigt, wenn es hier um richtig professionelle Dinge geht. Ich denke Ton- oder Videotechnik hat hier keiner studiert... Großes Lob an euch :)
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe mich bereit erklärt mitzumachen und es war auf jeden Fall recht lustig ;) Jedoch wurde der hintere Teil ca. 5 mal gedreht, weshalb eine gewisse Lustlosigkeit am Ende besteht. Wie schon gesagt sind diese Videos zwar meiner Meinung nach nicht optimal für Anfänger, dafür ganz unterhaltsam für die Community. Ausserdem sind sie gut damit Toni etwas Erfahrung im Let's Shows drehen sammeln ;)
Deswegen mag ich diesen Server so es passiert zwar manchnal unabsichtlich aber trotzdem sind manche pasierte Sachen
irre Unterhaltsam.Ich selbst habe Gestern meine ersten Lpts aufgenommen und ich muss sagen alles richtig zu machen ist nicht immer ganz leicht (richtigen reihenfolge Zusammenschneiden usw) deswegen fragte ich auch nach einem guten Programm zum Intros erstellen :D
Ich hoffe es kommen noch weitere Lets Show den sie sind richtig gut
Vielen Dank an TheCuke für diese Überraschung, an die wir schon garnichtmehr geglaubt haben!
Grüße, FYUSHEN219
@ Zocker1902: Kommt darauf an.... Wen so ein Intro wie hier im Let´s Show machen willst reicht Blender. Wenn du etwas aufwändiges/professionelles
http://www.youtube.com/watch?v=uDYow9j-8ek
mache willst brauchst du Cinema4D, denn mit Blender ist es fast unmöglich so etwas zu machen...