1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Hallo Medievalcraft-Community mir ist aufgefallen das einige der Rang höheren des öfteren im Godmode durch das Königreich tingeln womit ich generell kein Problem habe aber nur, wenn etwas spezielles gemacht wird (z.B. das Let's Show Projekt oder sowas in die Richtung) aber, wenn man von A nach B läuft und das dann im Godmode finde ich persönlich das es etwas unfair gegenüber den Vogelfreyen/Söldner/Briganten die diese Person dann eventuell überfallen wollen und plötzlich merken das diese im Godmode ist. Ich nehme jetzt einfach mal mich als Beispiel ich töte niemanden Grundlos sondern nur, wenn ich einen Auftrag erhalte oder angegriffen werde und dadurch das ich einen Auftrag erhalten habe bzw. die Dunkle Hierarchie einen Auftrag erhalten hat und diesen durch den Godmode nicht ausführen kann ist das wie gesagt sehr unfair.
Mit freundlichen grüßen _Corpsegrinder_
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich gehe jetzt einfach mal von der Annahme aus, dass du vor allem mich damit meinst. Immerhin hast du mich gerde die ganze Zeit mit Pfeilen beschossen als ich IN Westerlichte war. Auch danach haben du und FirstRaver mich weiter verfolgt. Ich werde gar nicht abstreiten, dass ich Godmode benutze, da ich ihn immer eingschaltet habe. Dies liegt aber an meiner extrem schlechten Spielqualität. Ich kann nur sehr selten laggfrei spielen, da mein Laptop nicht gerade für Spiele ausgelegt ist. Mich kann sogar ein einfacher Zombie ohne Probleme töten, selbst wenn ich mit kompletter Diaausrüstung rumlaufen würde, da ich teilweise 5sec lange Standbilder habe und deswegen nicht mal mehr geradeaus laufen kann. Aus diesem Grund habe ich oft keine lust zu spielen und wenn ich dann noch andauernd sterben würde, hätte ich gar keine lust mehr.
Ich sehe Dgrin auch immer mit God-Mode rumlaufen, also wenn jemand einen schlechten PC hat, kann ich das ja verstehen, aber Dgrin hab ich wirklich nie rumlaggen gesehen
Ich verwende den godmode neuerdings nur noch sehr selten. Dazu muss man sagen : es ist nicht fair/erlaubt einen Moderator (mich ) um Hilfe bei etwas zu bitten um ihn dann anzugreifen Lentna. Gruß DGrin
Nun als ich euren Kopf wollte habt ihr mit das erlaubt also dachte ich nicht das ihr auf eine Auseinandersetzung hinaus wollt. In der Mob Arena bin ich nie mit godmode. Das wäre doch ein wenig auffällig. Des weiteren bin ich solche Diskussionen im Forum leid. Schreibe mir einfach eine ob und ich werde dir drauf Antworten. Gruß DGrin
Nunja Butterfly hat durch ihre computerprobleme ein gewisses recht auf godmode, doch er sollte eigentlich nicht permanent an sein. Es ist bedauerlich das sie computerprobleme hat aber das ist unfair den Briganten gegenüber.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Ich bin verwundert über neuerliche Einschätzungen gewisser Themen durch gewisse Leute und sehe mich nun gezwungen die notweniigen Schreitte einzuleiten.
Gruß Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------