Michaelo es ist jedem bekannt das es manchmal problem mit dem server gibt (nichts gegen den server) Auserdem denke ich das die Admins schon darauf aufpassen das nur nötige plugins drauf sind und unnötige nicht.
Trotzdem ging der Server noch vor einer Woche um Längen besser. Stabilität ist bestimmt wichtiger als dieses Plugin. Und wenn der Server gut läuft kann man ja auch dann solche Plugins installieren...
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Bei mir läuft der Server (überall gleich) flüssig. Ich schätze, dass es wenn überhaupt an den vielen NPCs liegt, doch diese finde ich sehr sinnvoll. Das "Köpfe-Plugin" finde ich sehr spaßig und daher schließe ich mich mineknuts Meinung an!
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Das Plugin mit den Köpfen ist das Plugin, durch das man etwas Geld bekommt, wenn man Mobs tötet. Das ist notwendig, da uns die Wirtschaft stagniert, um die Kaufkraft der User zu stärken.
Ich habe ebenso wie Michaelo starke FPS-Probleme in Ranulfingen. Das liegt aber nicht an Plugins, sondern an einer Unmenge von Truhen, Schildern und Redstoneschaltungen, die sich unter dem Markt und Rathaus befinden. Dagegen können wir nichts machen, außer... alles abreißen oder auslagern. (Commandoblocks machen vieles möglich) - Doch das wäre auch wieder ein enormer Aufwand...
Wir laufen schon mit der minimal Möglichen Anzahl an Plugins, die alle Notwendigen Funktionen Abdecken. Der einzige Luxus ist dieses ecoCreatures - sobald die Quests wieder gehen, werden wir überlegen das Plugin eventuell wieder zu entfernen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Redstoneschaltungen, die das Schienensystem des Zentrallagers betreffen. Alle Weichen und so weiter, die zu den Dörfern und der OHC führen.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Also ich selber habe maximal 60 fps mit einem 32x32 Texturen pack (JohnSmith) , aber ich weiß woran es bei mir liegt das ich meistens mit 30-40 fps durch die Gegend schlender der Grund bei mir ist höchstwahrscheinlich 1. die Internetverbindung 2. die fehlende Leistung meines Rechners (AMD A6-3420M APU, 6 GB RAM, Radeon HD 6520G und jetzt noch etwas genauer: Quadcore Prozessor mit 1,5 GHz (Ja ich weiß das is nicht grade die beste Zahl)) und der 3. Grund ist das meine .jar etwas angefüllt ist (Modloader, toomanyitems, Optifine, Rei's Minimap, Emoticonsmod, iPixeli's female gender mod) der einzige Ort an dem Ich dann auf 17-20 fps gedrosselt werde ist dann der Marktplatz in Ranulfingen bzw. Ranulfingen selber.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg