Wie allen bekannt ist sind viele Leute dabei dank dem neuen Plugin Köpfe zu sammeln. Ich selbst bin auch so jemand. Heute war ich der Meinung ich könnte mir den von FYUSHEN holen, da ich weiss das auch andere ihn haben war ich der Meinung er würde das als Spaß verstehen und lief zu ihm hin und griff ihn an. Da er keine Rüstung trug war er schnell tot. Doch anstatt fair zu verlieren und mich wie dem vielleicht gerechtfertigt wäre hier im Forum anzuklagen wegen Mord, tötete er mich mit einem Befehl in der Konsole auf der Stelle, nahm sein und mein Zeug an sich und machte sich davon. Das hat nichts mehr mit Rollenspiel zu tun ! Er sagte dann etwas davon das jeden der ihn angreifft der Zorn Mirans ereilt. Bitte schön, dann soll er aber wenigstens vor soetwas warnen, oder wenn er eh so mächtig ist, gleich pausenlos im Godmode rumrennen. Danach versuchte ich ihn per msg zu überreden mir doch wenigstens meinen Kram wieder zu geben, aber ich bekam kurz darauf die Antwort, er hätte alles bereits verkauft.
Ich weiss das es ein Fehler war ihn anzugreifen und entschuldige mich dafür, jedoch sehe ich eine derartige Reaktion nicht ein. Ich habe all mein Geld ausgegeben für Wolfenfels und bin nicht in der Lage, meine verlorene Rüstung zu ersetzen. Ohne Rüstung ist der Bau an Wolfenfels zu gefährlig. Somit habe ich momentan keinen Spielansatz mehr und wenn das alles einfach so hingenommen wird auch ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr auf diesem Server zu spielen. Ich muss wirklich einmal überdenken, ob ich mir nun nicht einen anderen Server suchen sollte, was jedoch durchaus schade währe, sowohl für mich als auch für alle die mit mir zusammen gearbeitet haben.
Mein ANgebot was ich machen kann, ist das ich mich offiziell bei Fyushen entschuldige und ab sofort mit dem sammeln von Köpfen aufhören werde. Wie gesagt bereue ich meine Tat, kann sie aber nicht rückgängig machen. Alles was ich will ist wieder in Ruhe an meinem Projekt weiter zu arbeiten in das ich bereits so viel Zeit und Mühe investiert habe und deshalb hätte ich gerne meine Rüstung zurück und würde dieses unschöne Geschehniss einfach begraben.
Hast du ihn vorher um Erlaubnis gebeten? Erklärt, dass es nur um seinen Kopf geht?
Und mit Rollenspiel hat es ebenso nichts zu tun, wenn ein Mitglied der Garde und Stadtschreiber einen Fürsten angreift.... Wir sind dazu da, den Adel und das Volk zu schützen, und nicht sie hinterrücks anzufallen. Wenn du dann also kein Rollenspiel betreibst, wieso muss es dann Fyushen?
Die Rüstung wurde wie bereits gesagt für einen Spottpreis an einen guten Kunden veräußert.
Um an Items für den Bau zu gelangen empfiehlt es sich neben Handel und Spenden auch selbst den Abbau zu besuchen. Im übrigen gibt es neue Spenden des Zentrallagers für Wolfenfels in der Kiste vorm Rathaus.
Da ich tot bin, bin ich tot.
Mit toten Grüßen, gemeuchelte Eminenz Fürst FYUSHEn219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nun ich denke eine Entschuldigung währe angebracht auserdem hättet ihr ihn vorher fragen sollen. Doch das FYUSHEN euch einfach per Konsolen kill getötet hat finde ich auch nicht ok und passt ganz sicher nicht ins Rollenspiel.
So wie ich das sehe hast du ohne Vorwarnung einen Fürsten angegriffen. Dass das Töten eines Fürsten nicht ungestraft bleibt sollte dir einleuchten. Die einzige "Bestrafung" die du erfahren hast ist, dass du dein Inventar verloren hast welches du zu der Zeit auf dir trugst. Das ist eine sehr milde Strafe verglichen mit dem Verbrechen dass du begangen hast. Ich bin enttäuscht von deinem Verhalten. Eine aufrichtige Entschuldigung von dir wäre das allermindeste, doch habe ich aufgrund deiner Äusserungen hier in diesem Thema meine Zweifel, dass deine Entschuldigung "aufrichtig" ausfallen könnte. Denn statt deine Tat zu bedauern "drohst" du uns damit den Server zu verlassen. Wenn das aus deiner Sicht das richtige Verhalten ist, dann ist das bedauerlich, denn ich sage dir: Dein Verhalten ist grundlegend falsch.
Dir wurde auf unserem Server die Chance zum Aufstieg geboten, du hast die Chance erhalten ein riesiges Projekt selbsttätig in unserer gemeinsamen Rollenspielwelt zu verwirklichen. Und das ist nun der Dank? Wenn du der Ansicht bist dass du den Server verlassen musst weil DU eine grosse Dummheit gemacht hast dann bin ich der letzte der dich aufhalten kann. Überlege dir deine Optionen. Gruss Ranulf
Im übrigen hat sich die Person sehr gefreut eine fast komplette Diarüstung für 10 Franken zu bekommen. Im Namen des Käufers 1000 Dank an Gransh.
Gransh, Mampfling, Wurstmaker, DGrin und ich waren im Teamspeak zu diesem Augenblick. Ich war gerade dabei den Friedhof hinter Westerlichte zu verschönern, als ein Creeper vor mir auftauchte. Ich durchsuchte mein Inventar, auf der Suche nach meinem Schwert, als plötzlich mein Gewand Feuer fing. Doch nicht der Creeper war daran schuld, sondern die Klinge eines Stadtschreibers, der mich ohne Ankündigung von hinten niederstach.
Seit jeher fällt der Zorn Mirans jenen aufs Haupt, die mir Leid zufügen. Und dies Unmittelbar.
Was fällt eych ein mir zu befehlen, ich solle im Dauergodmode rumrennen? Auch ich habe ein Recht Survival zu spielen. Dass ich davon ausgehen darf, dass ich als Fürst nicht von anderen als Monstern angegriffen werde, habe ich die Gefahr nicht gewittert. Zumal Kühe schlechte Nasen haben.
In Zukunft werde ich immer in voller Rüstung umhergehen, mit dem Schwert im Anschlag. Ich werde unbarmherzig alles niedermähen, was mir ans Leder will!
Miran zum Gruße, in triumphierender Pose, Fürstliche Eminenz FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich empfehle dir, bevor du dich entscheidest, einen Blick in die Spendenkiste zu werfen, Gransh.
Vielleicht merkst du dann, dass ich nicht so unszial bin, wie du vielleicht vermutest. Ich denke diese Diskussion wäre dann damit beendet.
Grüße, FYUSHEN219
Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Als Stadtschreiber, und als ''Vorbild'' tötet man keine Person, erst recht keinen Fürsten... Du solltest dich nicht beklagen, dass deine Sachen weg sind, du bist selber daran Schuld.
Wenn ein Brigant jemanden umbringt ok... Aber doch kein Stadtschreiber, welcher zu den Einhalten der Regeln verantwortlich ist.
Die ''Strafe'' welche du erhalten hast ist meines Erachtens sogar zu lasch.
Du hast einfach in dieser Situation falsch gehandelt.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!