Für die neue Hauptstadt wird eine Arena benötigt. In dieser sollen später PvP-Kämpfe und Spleef möglich sein. Das Aussehen muss optisch zum Stadtbild passen.
Grundfläche: 50x100
Bezahlung: Je nach Ausführung. Für ein besonders schönes Bauwerk gibt es ein kostenloses Wohngrundstück in unserer neuen Hauptstadt!
es wäre gut,wenn die Arena noch eine Trebüne hätte weil es auch optisch besser zusammen pass an sich würde ich die Trebüne laut meiner Meinung aus Holz machen aber ich kann es mir noch nicht so ganz vorstellen,da wie Spinnejäger auch schon erwähnt hatte mir die Stadt noch nicht so ganz vorstellen kann.
Deinen Entwurf der Arena finde ich von außen schön. Die Kampffläche ist wegen dem Podest in der Mitte allerdings nicht so gut zum Spleef geeignet. Allerdings verstehe ich nicht, dass du dir so ein großes Projekt zu diesem Zeitpunkt nehmen möchtest. Das Gasthaus in Whaalthaan ist noch nicht fertig und Mauslein wartet schon seit längerem auf den Trainingsplatz für die Garde. Auch hast du der Kirche aufgrund von Zeitproblemen mit der Brücke abgesagt.
das mit den Zeitproblemen ist erledigt (private Gründe) , das Gasthaus ist fast fertig und ich habe nur einen Entwurf gepostet, ich nehme doch mal an, dass das noch etwas dauern wird.
Hiermit muss ich mich wohl auch entschuldigen, da ich den Trainingsplatz ganz vergessen habe.
Spleef? Davon wusste ich nichts, habe es anscheinend überlesen, dachte es soll eine Arena nur für PvP-Zwecke sein, kann man natürlich entfernen.
Sollte ich den Auftrag dafür bekommen, würde ich damit erst ein wenig später beginnen, da wie von Butterfly bereits gesagt, noch andere Dinge offen stehen.
Danke für deinen Bauvorschlag. Er gefällt mir soweit gut. Spleef ist allerdings eine der Bedingungen, da es soetwas auf unserem Server noch nicht gibt. Eine ebene Kampffläche wäre daher von Vorteil.
Ich ziehe hiermit meinen Entwurf zurück, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es viele andere Arenen gibt, welche dieser stark ähneln (Skyrim).
Die Arena soll auf der freien Fläche direkt südlich der Garde entstehen. Du musst mir nicht beweisen, dass du bauen kannst. Davon konnte ich mich bereits überzeugen. Eine kleine Beschreibung zu Form und Materialien würde schon reichen.