1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich grüsse alle Knechte, Bürger, Freiherren/Freifrauen, Niedere Beamten, Soldaten, Gardisten, Hauptmänner/Hauptfrauen, Stadtschreiber, Landvögte, Richter, Bürgermeister, Adepten, Brüder/Schwestern, Äbte, Inqusitoren, Hoch-Inquisitoren, Begabte, Magi, Arkanisten, Erzarkanisten, Vogelfreyen, Söldner, Briganten, Meister-Briganten, Raubritter, Krämer Händler, Kaufmänner, Eldermänner, Vasallen, Kurfürsten und seine Majestät,
Ich frage euch wer denn den Schädel des LastRavers in seinen Besitz nehmen möchte da ich diesen nicht brauche und nichtmehr besitzen möchte da ich ihn nicht brauche ;)
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
2013-03-25_20.22.15.png - Bild entfernt (keine Rechte) 2013-03-25_20.04.28.png - Bild entfernt (keine Rechte) Bei dem Schädel geht es um dieses Objekt auf dem 2. Gemälde erkennt man wie gefragt dieses ist ;D
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg