viele sprechen von Endversion,andere von endgültige Minecraft version,wiederum andere von Minecraft Vollversion. bitte,was geschieht in der vollendeten beta,wird es danach noch veränderungen geben,oder wird Minecraft dann so sein,wie es ist, gehört habe ich ,das alle ,die diese abscheuliche "gecrackte Minecraftversion" haben nichtmehr spielen können und sich die normale,legalle version kaufen müssen. Wenn irgendjemand mehr darüber weiß,der möge bitte sein Wissen hier freien lauf lassen :) bitte
ich bin mir sicher das die die mit der gecrackten zocken einfach bis 1.9.6 zocken. (aber auch nur wenn die vollversion die momentane crackart ausschließt)
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Da wir die Endgültige Version jetzt haben kann ich dir auch erzählen was geschieht... Notch ging in einer Creeper-Explosion drauf, und das Entwickeln an Minecraft wird eingestellt
Was Lenwe sagte ist die Wahrheit, Notch hat im hardcoremode gespielt und ist dort verreckt. Das ist ja wie eine Permabann... - Notch hat sich selbst von Minecraft gebannt.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
An Lenwe du weißt schon das das Orakel scheisse erzählt die meinten mein Vater währe gestern drauf gegangen bei einem Autounfall das haben die vor 5 Tagen gesagt und was ist mein Vater hat mich (als angeblich toter aber in echt quietschlebendiger) in den Arm genommen
Hhhhhmmmmm mal ganz scharf nachdenken entweder das Orakel war mal wieder im Arsch oder mein Vater ist tot(was Net sein kann)
bist du irre kodellte? was schreibst du denn für ein mist? ich habe mich direkt informiert (Gamestar, GamePro, ect.) Notch hat die Leitung des MC-Projektes an Jens Bergensten abgegeben! Und der ist einer von Notchs helfern! Das bleibt alles bei Mojang!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Achso dann hat mein Freund und die Zeitung mir was falches beigebracht also schon wieder : Kopf auf falsches drin lassen neues rein Kopf zu. Nnnneeeeiiiiinnn schon wieder falsch!!!!!!!! Nochmal Kopf auf falsches raus richtiges rein kopf zu So diesmal hat es geklappt
1. Freunde sind eine SEHR unsichere Quelle. 2. in gegensatz zu dir habe ich meine Quellen benannt und du nicht! und unbenannte quellen sind die schlechtesten quellen!