Ich möchte kurz etwas ansprechen was mich schon öfters mal zum nachdenken gebracht hat. Wir habe die unterschiedlichsten Regionen, die auch alle einen Namen besitzen. Sämtliche Städte,Ränge,Schiffe usw kennen wir unter Namen, die wir uns ausgedacht haben. Nur unsere ganze Welt heißt einfach nur World. Könnte man sich nicht einen besseren Namen ausdenken würde man Neulinge auch mal in einer 'neuen Welt' Willkommen heißen und eventuell würde dann auch nicht immer DGrin stopped a Storm on World im Chat stehen. Aber das nur als minidisskusion. Gruß DGrin
Das wäre eigentlich sehr cool auch wenn es nur ein kleines Detail ist, zudem könnte man auch die Wetterbenachrichtigungen ändern in sowas: Miran gab der Wellt sonne und den Namen halt weglassen
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Ich habe zwar selbst keine so rechte Idee zum Namen, finde die Sache an sich aber gut. Nur eine Welt namens Medievalcraft finde ich irgendwie unpassend. Das ist ein Name der für einen MC-Server geeignet ist, aber doch nicht für eine Welt.
Ein Königreich ist ein Gebiet, dass unter dem Befehl des Königs liegt. Meines Wissens können das durchaus verschiedene Länder verbunden zu einem Königreich sein. Die "Länder" haben wir ja schon in unsere Regionen eingeteilt und namentlich definiert. Für mich ist es einfach das "Königreich Ranulfs des Ersten" kurz "Königreich". Wenn es möglich ist diese Wetternachrichten zu ändern, wäre das gut. "Miran lässt die Sonne scheinen im Königreich" oder "Das Königreich erstrahlt im Lichte Mirans"...