Nun,wenn du denkst das dass so richtig ist,so soll es dann auch seyn.Ich habe nur einen zeugen,der aussagte das du die Leute dort töten wolltest.Nunja,auf bald....
Ist dein entschluss fest den du meinstest ja das die moderratoren stehts gegen dich sein doch ich z.B habe garnichts gegen dich . Desswegen finde ich es traurig das du uns verlässt. Doch wenn du dich so benateiligt fühlst vorallen von den moderratoren wie so schrebst du dies dann nicht vorher ins forum . Man hätte sicher eine lösung gefunden und du hättest wieder normal spielen können. und ich denke das du wenn du nach eine letzten neuen chance fragst sie dir auch gewährt wird. mfg astraxrazor
Ich kann deine Wut nicht ganz verstehen. Ich glaube, du wurdest aus der Garde geworfen, da Soldaten keinen Bürgern drohen sollen. Captain Iglu ist ein normaler Bürger, er ist nicht vogelfrei oder ähnliches und das war das Problem. Der "Mordversuch" und Einbruch wurde doch schon längst geklärt. DGrin hat dich aus Versehen geschlagen und sich danach sofort bei dir entschuldigt. Hätte er versucht dich zu töten, hätte er nicht aufgehört dich zu schlagen... Toni ist außerdem Soldat geworden, da lag ein Missverständnis vor.
In diesem Sinne wünsche ich dir trotzdem alles Gute, vielleicht entschließt du dich ja doch hierzubleiben...
::::): Wir haben uns schon InGame gesprochen und ich finde es sehr traurig. ::::): Nun nochmal Auf Bald ! Aber um eins mal hier klar zustellen es ist immer noch ein SPIEL !
da mich LastRaver doch überreden konnte weiter auf dem Server zu spielen, und da zudem auch alle Anklagepunkte fallengelassen wurden, werde ich weiterhin auf diesem Server spielen, ich war nur unglücklich über das vorschnelle Urteil eines Hauptmannes, dem ich jedoch sehr viel für die Wiederaufnahme danke.
Ich werde mich bemühen derartiges zukünftig zu unterlassen.
Vielen Dank nochmals an alle die mir die Motivation und Kraft gaben doch wieder mitzumachen.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Bezüglich Toni: Das war ein Missverständnis zwischen Toni und Curry. Ich habe ihn darauf hingewiesen und er wurde wieder zum einfachen Soldaten degradiert. Du kannst dir sicher sein, dass in der Garde alle gleich behandelt werden. Den Titel Gardist hat man sich zu verdienen. Ebenso auch Toni.
Schade, dass du uns verlässt. Ich zumindest habe nichts gegen dich persönlich und ich möchte dass du das weißt.