Da ich schon ein wenig auf dem Server spiele und mich beeindruckt, wie sehr hier auf die Persönlichkeit jedes Einzelnen eingegangen wird, jeder seine eigene Rolle besitzt und jeder seinen eigenen Werdegang hat, kam ich vor ein paar Tagen auf die Idee eines Verzeichnis aller Spieler. Dieses wäre am besten im Wiki und dem Rangschema nach geordnet. In der HTML-Tabelle könnte man auf jeden Namen draufklicken und zum Artikel des Spielers geleitet werden. Jeder Spieler könnte seinen eigenen kleinen Steckbrief über seine Geschichte und seinen Werdegang auf dem Server schreiben. Ich sehe das als sehr interessant für neue, wissbegierige Spieler (von denen es einige gibt!), aber auch für Spieler, die schon etwas läner dabei sind. Die Informationen zu den ehemaligen Spielern könnten von der ganzen Community gesammelt werden. Ich habe einfach mal versucht, alle Spieler aufzuzählen. Beachtet wurden jene, die einen In-Game-Titel haben oder hatten. In Klammern stehen die vorherigen Ränge. Auf Fehler und Lücken könnt ihr mich per Forums-PN aufmerksam machen, dann ändere ich das in diesem Beitrag, zumindest bevor es im Wiki stehen sollte. In diesem Thread bitte nur eure Meinung dazu!! Wenn es positive Rückmeldung gibt, mache ich mich gerne an die Arbeit und ihr könnt mir euren Steckbrief schreiben, wenn ihr wollt (auch die, die keinen Titel haben), um etwas für die Nachwelt zu hinterlassen ;)
Ich finde auch das es eine gute idee ist. Viele Neulinge denken immer das man sich eh nicht hocharbeiten kann da es auf fast allen anderen servern so ist. So können sie sehen ,dass man ,wenn man sich reinhängt auch auch höhere ränge erreichen kann. Auch ich werde gerne eine kleinen Text über mich verfassen.
Ich habe mal die Wiki-Seite hier erstellt und freue mich weiterhin auf Vervollständigungen. Wenn ihr Interesse habt eure Seite zu erstellen, könnt ihr mir diese gerne absofort als Forumsnachricht schicken.