Grüsse, in diesem Thread möchte ich mich darüber beschweren oder wenn nicht sogar aufregen, dass einige Leute, welche die Möglichkeit haben sich zu teleportieren oder fliegen können oder dieses extrem schnelle Laufen/fliegen haben es beinahe ständig verwenden. (König, Fürsten lasse ich einmal weg) Ich sehe so oft auf der Karte aber auch Ingame, dass sich jemand extrem schnell mit den oben genannten Möglichkeiten bewegt.
Es ist ein Rollenspielserver, da finde ich es einfach nur richtig stöhrend und unfair, dass einige, die die Rechte dafür haben beinahe dauerhaft diese benutzen.
Ich kann sehr gut verstehen, wenn man schnell an einem Ort sein muss um seinen Pflichten nachzugehen. Damit habe ich auch kein Problem. ABER, wenn ich immer -an dieser Stelle möchte ich keine Personen nennen, ich denke, diejenigen wissen wenn ich so meine- mit einem Kompass in der Gegend rumhüpfen oder fliegen sehe, und ich alles zu Fuß (Stall lasse ich an dieser Stelle weg) ärgert mich das schon. Für was wurden die Wege/Straßen gebaut? Nur für das allgemeine Volk? Für was wurden Treppen/Leitern gemacht? Damit man sich per Kompass, etc hochteleportieren kann?
Da hast du vollkommen Recht Szmine. Fliegen, "kompassen" und teleportieren sind nicht Teil des Rollenspiels und dürfen daher ausschließlich aus administrativen Gründen benutzt werden. An dieser Stelle möchte ich noch einmal all diejenigen Personen mit entsprechenden Berechtigungen daran erinnern, sich daran zu halten!