Vor einigen Tagen habe ich DonutTime als Hilfskraft auf meinem Pachtland angestellt. Seit dem sind immerwieder kleine Mengen an Getreide verschwunden. Doch was ich heute sehen durf ist echt ide Höhe. DunutTime hat alle meine tiere rausgelassen oder getötet und was noch schlimmer ist: Sie hat das ganze Getreide was mili am Vortag gesamelt hat geklaut und zusätzlich mein gesamtes gesammeltes Fleisch. Deswegen möchte ich Anzeige erstatten . hier sind die Beweis screens: 2013-04-30_17.44.01.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-04-30_17.44.26.png - Bild entfernt (keine Rechte) In Erwartung auf Entschädigung. astraxrazor
Zusätzlich hat sie mir noch 4 ambosse geklaut 2 witherköpfe (die hatte mein Bruder gesammelt) Meinen ganzes Netherwarzen feld geklaut wie all meine Braugestelle sie hat meine hühnerfarm kaputt gemacht und sie hat einige Redstone schalt kreise zerstört ! hier noch ein paar mehr Beweise!2013-04-30_17.47.12.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-04-30_17.48.00.png - Bild entfernt (keine Rechte)
das finde ich echt dreist. Diebstahl in so hohem Maße, noch dazu mit Vorstrafe... ich glaube nicht dass sie dieses Mal mit einer kleinen Entschuldigung und ein paar Geschenken davon kommt. Da würde ich sie auffordern, sich hier dazu zu äußern (dies ist ja auch ein ernsterer Zwischenfall). In Erwartung an eine gerechte Bestrafung, Marcus v. Tiefenwald
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Auch wenn es schrecklich klingen mag, aber ich halte die Hinrichtung auch für eine gerechtfertigte Strafe hierfür. (Ich habe auch noch nie soetwas mitansehen "dürfen") Ich meine, astraxrazor hat DonutTime in dem Vertrauen bei sich eingestellt, dass sie sein Hab und Gut mit BEDACHT behandelt! Und da sieht man mal wieder: traue niemanden, den du nicht gut genug kennst!
Nun muss ich aber mal was sagen!Ich finde das Verhalten von ihr nicht gut.Aber hier im Forum wieder die Welle zu machen,ist auch nicht die richtige Lösung.Versucht das dochmal ingame zu klären. RP-Mäßig.Wen du damit ein Problem hast was sie macht,dann musst du ihr das sagen.Und wenn sie dich ignoriert,musst du sie entlassen.Fertig.
Klar Curry wenn es nur kleine Vergehen wären würde ich sie ingaeme darauf ansprechen doch. Sie hat den großteil meiner Kelleranlagen zergrieft und mich auch noch bestohlen. Und deswegen wollte ich hiermit einen Gerichtsprozes fpdern. Das sich jeder dazu äußert war eigentlich nicht vorgesehen (Nichts gegen die Leute die es getan haben). Außerdem war ich ein wenig in Erzornt.
Ich muss euch leider wiedersprechen Currywurstboy, schließlich wurde Donuttime schonmal im Forum angeklagt, wobei durch ein Gespräch ingame die Anklage fallen gelassen wurde... Sie hat aus ihren Fehlern nicht gelernt und wird nun vor Gericht gestellt, das ist richtig, und auch nötig, als Hauptmann solltest du dich in gewissen Maßen um die Ermittlung kümmern anstatt astraxrazor eine falsche Handelsweise anzuhängen. Nun, LastRaver ob es wertvoll oder nicht wertvoll ist, liegt im Auge des Betrachters ich denke 3 Ambosse sind eine gute Menge an Eisen, Witherschädel, welche Geschenke von seinem Bruder waren, werden vielleicht auch einen anderen Wert als nur einen materiellen haben. Wenn Astraxrazor eine Anklage möchte, darf er sie anklagen! Sowohl in kirchlichen und städtichen Recht hat sie verstoßen, da sie auch auf das Wort Mirans geschworen hat, ihre Schandtathen zu unterlassen!
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Das Thema hat hier aber wirklich nichts zu suchen. Donuttime bekommt die selbe Bestrafung wenn du ihn im Prozesse und Urteile anklagst astraxrazor. Da er dich nicht ausserrollenspielerisch verletzt hat solltest du in diesem Forumsteil dein Recht bekommen aber nicht hier. Auch wenn ich dich nur unterstützen kann: das ist eine selbst für einen Räuber dreiste Aktion. Gruß DGrin
Als ich FirstRaver und technoflame damals anklagte, hatte ich nicht die Rechte, einen Beitrag ins Prozesse und Urteile Forum zu posten. Womöglich war das bei diesem Beitrag genauso. PS: ic stimme marius voll und ganz zu.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Genau davon bin ich ausgegangen doch ich habe gerade als ich deins gelesen habe gemerkt das ich es doch kann. Also werde ich meine anklage in Prozesse und Urteile posten ich hoffe es reicht diesmal das ich nur kurz den sachverhalt erkläre den die screens sollten ja beweis genug sein. mfg astraxrazor
Da es immer wieder zu Verwirrungen kommt, wo die Anklage nun rein gehört (In Prozesse und Urteile sind soweit ich sehen kann keinen Anklagen drin und wenn ich mich nicht irre wurde dazu immer die Beschwerdestelle genutzt) bitte ich erneut um eine Stellungnahme der Administration. Wenn die Anklagen in die Beschwerdestelle gehören bitte ich nochmals darum die Beschreibung des Forumteils Prozesse und Urteile zu ändern.
Zum Thema: Nun ich denke dieses Vergehen ist schon sehr dreist. Und wenn du astraxrazor eine Anklage erheben willst ist das dein gutes Recht. Du solltest dich mit dem Richter und DonutTime in Verbindung setzen um einen Termin für den Gerichtsprozess festzulegen.
Ich finde aber wiederum, dass dieses Thema nun auch nicht in diesen Thread gehört! Hier geht es um die Anklage von DonutTime und nicht darum, wo nun im Allgemeinen die Anklagen hingehören.
Anklagen gehören in die Beschwerdestelle. In Prozesse und Urteile werden Prozessverläufe und Resultate verkündet.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wir möchten uns für die entstandene Ungewissheit entschuldigen und gern an dieser Stelle genau aufklären. Es war richtig diese Anklage hier in der Beschwerdestelle zu veröffentlichen, dies galt bisher immer so. Im Zuge der anstehenden besseren Strukturierung des Rechtsweges und der Ernennung eines Richters wird es aber darin eine Veränderung geben. Alle förmlichen Anklagen werden neu in Prozesse und Urteile veröffentlicht. Genaueres in dieser Sache erfolgt sehr bald in den Server-News.
In diesem Falle ist die Rechtslage gemäss Charta leider eindeutig, gemäss Abschnitt 4 Artikel 19 : § 3: Untervermietung und das Aufnehmen von Mitbewohnern erfolgt auf eigene Verantwortung, aus resultierenden Streitigkeiten entstehen keinerlei rechtliche Ansprüche.
Ist eine weltliche Gerichtsverhandlung in diesem Falle nicht statthaft. Als Astraxrazor die beschuldigte DonutTime bei sich auf dem pachtland aufgenommen hat, tat er dies auf eigene Verantwortung, die weltliche Rechtsprechung schlichtet keine Streitigkeiten die aus Untermieter-Verhältnissen entstehen. Wohl aber vermag die Inquisition in einem solchen Falle ein Urteil zu sprechen, da sich die beschuldigte Person möglicherweise der Lüge vor Miran und weiterer rollenspielerischer Vergehen schuldig gemacht hat. Der Inquisitor wird in diesem Falle nach seinen Ermittlungen ein Urteil im Namen der Kirche aussprechen und es hier veröffentlichen.