Ich dachte mir das wir eine Zeitkiste machen Dort kommen Sachen hinein und die Kiste wird in ein paar monaten geöfnet, damit die anderen dann die Sachen bekommen.
Eine Zeitkiste? Ganz leicht Eine Truhe wo jetzige User Items reinpacken, damit sie in einem Jahr geöffnet wird damit diese Items neue User kriegen. Gab es doch auch bei Schulen, da packten früher Kinder ihre Spielzeuge rein damit heutzutage Schüler die Spielzeuge von den damaligen bekamen.
otty das ist unlogisch wen da doch jeder user was rein tuhen kann dan kan er dar auch immer was raus nemen!!! und auser dem dan fülen sich die abder user wider benachteilich etc. !!!!
nja das Zeug müsste sicherlich erstmal von jemandem eingesammelt werden, ehe man es "vergräbt"... Nur schon um zu verhindern, dass Pausenclowns die Kiste mit Dirt oder so füllen..
Dazu wiederum wäre jemand nötig der das organisiert, und das wird kein Fürst oder Vasall sein... also selbermachen... Ihr könnt Bescheid geben wenn die Items beisammen sind. Lg Ranulf
Ja dann wäre das doch eine nette Idee wenn wir das als Stadtgarde machen würden. Wir sammeln Items ein und packen sie in einer "begrabene" Truhe und zu gwhskw niemand würde sich wegen sowas benachteiligt fühlen das ergibt 0 Sinn und das nicht jeder an die Truhe rankommt ist doch klar wenn sie begraben ist, also nichts "unlogisch".
Ich würde sagen das alle die wollen mir die sachwengeben und ich gebe sie einem damin der die sachen in die chest legt UND protectet.wir könnten die chest unter dem marktplatz stellen und die stadtgärtnerrei könnte das dann verziehren rund herum um die kiste.
hmm ok ich sag mal das ich am mitwoch rum gehe und fragen werde :"hast du etwas für die kapsel?"ich fände es schön wenn die meisten etwas geben würden und nicht jeder sagt "Nein"