Als ich heute 19:30 auf den server kam, da afnd ich auf meinem Gs in Ranulfingen mein Haus nicht vor. Alles war abgerissen und ich würde gerne das dieser Vorfall geglehrt wird. Nun habe ich dadurch meine kommplette Ausrüstung und mein hab und Gut verloren. Mfg Freiherr aaronsixten01
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Nachdem ich mitgebaut ha Eindruck dadurch einen Teil des hauses bekam wahren von mir eine komplette Dia rüss und 6 dias weg und um 4,50 Uhr war das Haus schon weg MfG flo
Es lag ein technisches Problem vor, weshalb gewisse Dinge die in einem gewissen Zeitrahmen gebaut wurden zurückgesetzt wurden. Leider betraf dies dein Haus. Ich habe dir einen Geldbetrag sowie eine Anzahl Diamanten übermittelt als kleine Entschädigung für deinen Totalverlust. Wir bedauern diese technische Störung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gruss Ranulf
Richtig tuf, es entsteht kein Schadenersatzanspruch. Das bedeutet, dass wir nicht verpflichtet sind ihm die Items zurückzuerstatten. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------