Ich grüsse euch. Was haltet ihr von niederem Adel, es gibt ja bereits Fürsten und einen König. Aber es könnte auch den Titel Ritter, Herr, Baron, Freiherr oder Graf geben man könnte diese Titel als Auszeichnung für eine besondere Tat vergeben z.B. für das Gewinne eines Tunieres. Der Titel sollte auch an alle Bürger des Reiches verliehen werden können egel ob Hauptmann oder Magier. (hier noch mal ein paar Adelstitel http://de.wikipedia.org/wiki/Adelstitel) Was haltet ihr davon?
MfG Malmosma
"Wo andere blindlings der Warheit folgen, bedenket nichts ist wahr."
Mir ist bekannt, dass gelegentlich der "Bürger-Titel" bei Turnieren wie dem von beppo66 vergeben wird und wurde. Ritter sind als Vasallen bereits in das RPG integriert.
Es ist an sich eine gute Idee, doch würde es wiederum eine unübersichtliche Splittung des Rangsystemes bedeuten, finde ich zumindest. Zumal umfasst die "Grafen-Ebene" die gesamte fürstliche Standesebene als auch niedere Beamte, es wäre ein zu grober Begriff.
"Baron" ist eine alternative Umschreibung für Freiherr.
Ich hoffe ich habe dich ausreichend aufgeklärt *grinst*
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Nun ich muss zu geben das die Idee nicht schlecht ist da ein par mehr Titel die man durch Tuniere oder durch Schlachten erhält das Mittelalter mehr spiegeln würden. So wie der Server ist, ist es schon ganz gut wir heben besonders den Fantasy teil das Servers gervor vielleicht sollte man auch noch den Mittelalterteil mehr hervorbringen. Dies soll KEINE beleidigung gegen den Server oder die Admins sein. Ich würde mich mit dem Thema noch ausgibiger beschäftigen sobald die Planung des Events fertig ist.