Am 19.06.2013 (Das ist ein Mittwoch) wird in Ranulfingen eine Schlacht geschlagen! Alle User sind herzlich eingeladen. Alle fähigen Kämpfer können am Schlacht geschehen teilnehmen.
Ort: Ranulfingen Wann: 15.06.2013 gegen 19 Uhr Wer: Es stehen sich die Königlichen Truppenverbänden unter der Leitung des Marschals Aydin und die Briganten unter der führung von _Corpsegrinder_ gegenüber. Was: Die Gegnerischen Seiten müssen die Fahne der jeweiligen anderen Seite zerstören. Die Briganten sind die Angreifer und die Königliche Armee sind Verteidiger.
Möges ein fairer Kampf werden! Hoch lebe König Ranulf I. Sohn des Drachenblut!
Falls ich rechtzeitig einen Minecraftfahigen PC auftreiben kann werde ich dabei sein Das möchte ich mir nicht entgehen lassen! Ein fröhliches Geschnetzel wünscht Darth Alex;)
Durch ein kurzfristiges vorverlegen um einen Tag wirst du nicht mehr User gewinnen, eher noch welche verlieren. Aber das ist deine entscheidung.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe mich dazu entschieden es so zu machen: Wenn morgen genug da sind findet das Event statt wenn nicht ist es am Mittwoch aber ich habe schon einige durch gefragt und diese haben Morgen Zeit.