1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ranulfingen ist unser! Nur durch die raffinierte Planung der Briganten und der Kunst der Alchemie die von Lukas verübt wurde konnten wir das Rathaus im Nu einnehmen und die Armee gröstenteils ausschalten ohne einen Mann zu verlieren.
PS: Kein Wunder das ihr dieses Event verloren habt.... Manche hatten eine schlecht verzauberte Rüstung und ihr habt euch nicht im TS verständigt kein Wunder das eure Männer so ungehorsam waren. Ihr habt nur Rückstoß verboten, nicht aber Tränke oder Enderperlen.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Gegen Tränke hatte ich nichts gesagt und die waren auch nicht verboten aber ich habe mir das Event anders vorgestellt. Auserdem möchte ich hier bescheid geben das ich an keinen Event planungen mehr teilnehme.
Mein Gott das war EIN Event! Nun lasst doch nicht den Kopf hängen, nur weil ihr verloren habt! Rekrutiert mehr Leute, rüstet sie besser aus, und beim nächsten Mal sieht das dann ganz anders aus ;)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Soeben wurde die Flagge der Besatzer in Brannt gesteckt! Die Einwohner der Stadt wehren sich mit allem was sie haben und die Truppen des Königs werden helfen! Gewöhnt euch nicht zu sehr an das leben in der Stadt ihr Räuberpack.
mine_knut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-06-16_11.55.01.png
Und wenn schon, mein lieber Knut... Was ist ein Stück Stoff gegen eine Horde schwer bewaffneter Banditen? Ein Zeichen zu setzen ist leicht, aber etwas zu erreichen nicht... Versucht doch die Stadt zurück zu erobern, ich bin sicher dass die dunkle Seite gewinnt.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )