Höret, Mitbürger Ranulfingens, als ich heute nach längerer Abwesenheit nach Ranulfingen zurückkehrte, entdeckte ich in meinem Keller folgendes. Das ist ein Skandal! Ich habe mich erkundigt, es ist kein Wasserrohrbruch, es muss sich um Sabotage handeln, höchstwahrscheinlich ausgeübt von der Kirche, der ich schon seit längerem ein Dorn im Auge bin. Es scheint nichts zu fehlen, abgesehen von einem Kopf meinerselbst (ich kann mich auch irren). Zudem wurden die Wände leicht beschädigt, und ich habe, da es außerhalb meines Grundstückes liegt, keine Rechte, sie zu repairieren. Ich erwarte Wiedergutmachung und Restauration meines Kellers! Höchst verärgert, Abt Marcus
PS: ich bin nicht wirklich verärgert, deswegen schreibe ich diesen Artikel nicht ins Beschwerdeforum ;) ich finde das eher lustig, bitte aber trotzdem um eine Behebung dieses Misstandes, da es mich ziemlich stark behindert.
Captain_Iglu97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-06-16_14.00.49.png
2013-06-16_14.00.49.png
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Immer noch bitte ich einen Admin/Moderator um Entfernung des Wassers aus meinem Keller. Ich weiss jetzt, dass es sich um einen Bug handelt. Bitte entfernt das Wasser,es behindert meine Arbeit! (das alles mit dem Wassereimer rauszubringen ist für mich meines Wissens nicht möglich, da ich die Eimer ja nirgendwo ausleeren kann)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Oh entschuldigung, dieser Beitrag war im Forumgewusel untergegangen... Ich sehs mir nachher mal an.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------