Es ist schon eine Zeit her als Lenwe_Taralom dieses Projekt auf den Tisch gelegt hat und die Bauarbeiten standen nach seinem Abtritt still, jedoch habe ich zusehends Interesse für die Fortführung des bislang ruhenden Reichsbahn-Projektes entwickelt. Im ursprünglich vorgesehenen Rahmen und Design würde ich die Bahn daher gerne weiterbauen, sofern sich zwei weitere Mitspieler als Bauhelfer melden und ich ein wenig materielle Unterstützung erhalte.
Mich interessiert deswegen besonders eure Meinung dazu.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich möchte auch helfen :) Ich wusste bis gerade eben zwar nicht um was es geht aber ich habe mich informiert und möchte das Vorhaben aufjedenfall unterstützen :)
Erfreulich dass weiterhin Interesse daran besteht. Die architektonischen Aspekte des ranulfinger Bahnhofs sind bereits weitgehend verwirklicht, es fehlt allerdings noch das Konzept für die technischen Aspekte der Bahnlinie/des Bahnhofes. Der Hauptbahnhof in Repugnaria fehlt noch zur Gänze, ebenso wie die einzelnen Streckenabschnitte selbst. Wir sind übereingekommen, dass die Bahnlinie teilweise ober- und teilweise unterirdisch verlaufen soll. Insgesamt ist die Linie so anzulegen, dass es unterwegs für die Passagiere etwas zu sehen gibt.
Fyushen und ich werden uns demnächst detaillierte Gedanken zur technischen Organisation in den Bahnhöfen machen, in der Zwischenzeit sind gestalterische Ideen zum Linienverlauf gern gesehen. Wir gedenken beim Bau der Linie in Etappen vorzugehen, es können also viele Personen ihre eigenen Ideen auf einem bestimmten Streckenabschnitt verwirklichen. Gruss Ranulf
Also wenn es möglich ist würde auch ich noch gerne mitmachen.
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."