Fortsetzung des Events von mine_knut Die Briganten müssen Ranulfingen erhalten, während die Truppen des Königs in Ranulfingen einmaschieren und die Stadt zurückerobern wollen. Die Truppen sollten von Wasserau aus maschieren. Verbotene Sachen: Bögen mit Rückstoss(Schlag) Schwerter mit Rückstoss Enderperlen Wurftränke Die Flagge auf dem Rathaus muss zerstört werden und neu errichtet werden !
Datum und Uhrzeit: 19.06.13 (Mittwoch) gegen 18. Uhr sollten alle Männer bereit sein, die Schlacht könnte länger werden.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Aber als wir Ranulfingen einnehmen mussten galt die Regel mit dem "kein Rückstoß" und ich habe currywurstboy sogar mit einem erwischt ( ich habs geklaut ) und jetzt beschwert ihr euch.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Lentna ich wüsste auch nicht wieso wir nicht mehr mitkämpfen sollten (mine_knut, Currywurstboy,Sfcool und aaronsixten). Wenn ihr danach geht dann dürften wir überhaupt nicht mehr mitspielen weil wir ja "Tod" sind.
Ehe sich hier die Diskussion in den Details darüber erschöpft, welche Tränke/Ausrüstungen erlaubt oder verboten sein sollen, möchte ich mich zu der Idee äussern. Da die Briganten erfolgreich waren, wäre es eine sehr schöne Idee eine Art Rückeroberungsversuch zu unternehmen. Darum untersütze ich die Idee. Nun müsste ein Moderator seine Bereitschaft erklären, die Detailplanungen für den Event zu übernehmen, alle wichtigen Leute zu informieren und den Event öffentlich anzukünden, ganz im Stile wie es beim letzten Event sehr gut geklappt hat. Wenn sich eine befähigte Person für diese Aufgabe findet steht dem Event nichts im Wege.
Bezüglich der angesprochenen verbotenen Ausrüstungsgegenstände: Es ist unsinnig Verbote aufzustellen die man nicht durchsetzen kann. Es wäre einfach viel zu aufwendig jedes einzelne Inventar zu kontrollieren vor Eventbeginn. Aus diesem Grunde ist es nicht sinnvoll "legal hergestellte" Ausrüstung zu verbieten, was immer es genau sein mag. Minecraft stellt diese Möglichkeiten zur Verfügung, wir hätten nichts davon uns selbst solche einschränkenden Verbote aufzuerlegen. Sowohl Tränke, als auch jegliche Verzauberungen, sowie Enderperlen können und sollen nicht verboten werden.
Da ich weder die Dunkle, noch die Militärische Hierarchie begleite, würde ich mich dazu bereitstellen. Der Grobschliff ist ja schon getan und ich würde gerne als neutraler Veranstalter das Event leiten und planen. Bei dem Event werde ich dabei sein, aber nur im Hintergrund stehen.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Tut mir Leid, hätte ich geahnt, dass sich kein Admin zu Wort meldet, hätte ich direkt etwas geschrieben... rein aus Interesse fragte ich heute seine Majestät König Ranulf, ob die Schlacht heute stattfindet. Um den Inhalt seiner Worte in meinen Worten wiederzugeben, da die Planung noch ein wenig schwammig ist und es generell noch einigen Klärungsbedarf in diesem Thema gibt (wer, wann, wo und was überhaupt), ist die Schlacht auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Er fasste den Thread von Lentna eher als Vorschlag als als feste Planung auf. Die Bevölkerung wird rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt, wenn ein Termin angesetzt und alles geklärt ist. Ich hoffe ich konnte euch helfen, Iglu
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ich denke dieses Thema kann geschlossen werden da es veraltet ist und es ansonsten noch zu Fragen kommt obwohl das Event sowieso schon ausgeführt wurde.