Es musste so kommen, zuviel habe ich dem Server gegeben was Zeit und Geld anbelangt. Viel Glück in eurem weiteren Leben, meine Freuu.. Feinde? Schön zu wissen das es doch noch einige gab die hinter mir waren.. Ich danke euch <3 ich werde euch niemals vergessen... Hoffentlich bleiben wir weiterhin in Kontakt: Skype: aydinaydin9838
Ich werde dich vermissen Aydin! Du hast mich und viele andere herzlich in die Armee aufgenommen, die königlichen Truppenverbände geeint. In der militärischen Hierarchie hast du ein echtes, Kameradschaftliches Gefühl unter den Soldaten ermöglicht. Nie wirst du bei mir in Vergessenheit geraten! Wir hatten viel Spass und tolle Momente, auch wenn es nun so plötzlich enden musste..
Es ist so schade, dass du von uns gehst! :(
Auf Bald und viel Glück in deinem weiteren Leben!
*Salutiert*
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Es betrübt mich zutiefst dies zu lesen. Du warst stets freundlich und hast viel für MedievalCraft getan. Nicht nur die Arbeit für deine Hierarchien, sondern auch die Verschönerungen der Landschaft mit viel Liebe zum Detail. Daher wirst du uns immer in guter Erinnerung bleiben. Hast du dir deinen Schritt wirklich gut überlegt? Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch einmal in Ruhe darüber nachdenkst.
Es ist bedauerlich, dass Religion nicht nur im RL vieles kaputt macht, sondern auch hier.
Euch alle die Aydin damit gemobt haben gehören bestraft. Wahrscheinlich sind ein paar unter diesen sogar gegen Rassismus, aber das was ihr anscheinend getan habt ist genau das und genau deswegen solltet ihr euch alle schämen. IHR ASSIS!
sfcool, hier rumzuflamen und alle zu beleidigen hilft auch nicht weiter. Es war nun mal so, dass Aydin zu weit gegangen ist. Ich kenne nicht die ganze Geschichte das gebe ich zu. Aber du offenbar auch nicht also lass so was in Zukunft, irgendwann wirst du vermutlich von Seiten der Admins ärger kriegen, wenn so etwas noch mal vorkommt.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Aydin, Ihr wart einer der nettesten Spieler auf dem Server, gabt mir eine zweite Chance bei der Armee dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Habt noch ein schònes Leben.
Dein treuester Wookey.
*salutiert*
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
Ach aydin schade dass du gehst :( war stehts lustig mit dir vielleicht überlegst du es dir noch einmal gründlich :)
(und sfcool du tust dir hier besonders bei diesem Thema, welches schon kompliziert genug ist überhaupt keinen gefallen einfach mal so blind ins Feld zu beleidigen da könnten sich einige sehr hohe Personen eventuell angesprochen fühlen.)
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Auch mich betrübt es das du gehst . Nicht da ich deiner Meinung wäre sondern da ich in dir immer einen guten Freund gesehen habe. Dadurch das du mich in die Miliz aufgenommen hast hast du mir mein jetziges Amt indirekt ermöglicht den dies war die erste Stufe meiner "Karriere". Dafür möchte ich dir danken. Ich wünsche dir alles gute.
Ich danke euch meine lieben.. auch mir fällt es schwer so eine total geile Gemeinde zu verlassen, ich habe mir überlegt, wenn Ranulf doch will das ich Marschall bleiben soll dann bleibe ich Marschall, aber wenn nicht dann werde ich als ein einfacher Freiherr mein Leben in Ranulfingen weiter leben.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Also du traust dir was! Ich habe es dir ausdrücklich VERBOTEN!!! ... :D
Wirklich wirklich wirklich wirklich seeeehr seeehr seeeeeeeeeeeehr schade.. Erst vor kurzem einen neuen guten Freund gefunden, und dann das :/ .
Mit wem soll ich jetzt Blödsinn machen? Mit wem soll ich Mauslein und Klausi zeigen wie mans richtig macht? :S Diese leider kurze Zeit mit dir was klasse :) , danke dir dafür!
*Salutiert* Auf wiedersehen!
*möchte hinterherlaufen aber stolpert bei dem Versuch*
Ich werde euch vermissen mein Freund,zusammen hatte ich viel Spaß Ausser und Innerhalb der Garde,denn euer Humor is unfehlbar^^Ich Freue mich dennoch wenn du bleibst^^ Ich wünsche dir eine Schöne Zeit,wir bleiben in Kontakt ^^ -->Skype. *************************************** Nein, wirklich, das ist echt kein Spaß Ein wahres Trauerspiel ist das Und für uns alle kaum zu fassen Du willst uns einfach so verlassen
Doch wenn du meinst, es muss so sein Dann reden wir dir nicht hinein Und müssen es halt akzeptieren Auch wenn wir ungern dich verlieren ************************************* Mfg Euer Freund Conlin WelbThal