Ich, als Hauptmann verkünde hiermit das am Donnerstag, den 22.12.11 ein Tunier stattfinden wird. Das ganze findet um 17:00 in der städtischen Arena statt. In diesem Tunier geht es um einen Wettkampf, indem keine Rüstungen, Waffen oder andere Items zum schlagen verwendet werden, außer ein Holzschwert. Ich schätze jeder bestitzt ein Holzschwert, wenn nicht stelle ich dieses natürlich gerne zu Verfügung. Das Tunier wird ein Einzelkampf sein d.h 1 gegen 1. Es wird mehrere Kämpfe geben und beim Verlieren scheidet man aus dem Tunier aus. Zum Schluss gibt es dann ein Halbfinale und daraufhin das Finale.
Die restlichen Kandidaten bekommen als Trostpreis 1xRedstone :)
Bisher angemeldet: tuf99 moppel95 Fremdaa
Bitte schreibt in dieses Thema wenn ihr daran teilnehmen wollt, kommen nicht genügend Kandidaten zusammen, kann das Tunier leider nicht stattfinden also bitte melden!
Also zum Klären, man darf keine anderen Gegendstände wie Enderperlen oder Essen mitnehmen, nur ein Holzschwert.
Wie es aussieht wird das Tunier auch nicht stattfinden können, wenn sich nicht mehr eintragen :(
Naja es gibt noch Hoffnung^^
Macht beim Turnier mit! Nebst der Ehre der Teilnahme und der Aussicht auf einen Preis ist das die ideale Chance euch auf Bevorstehendes vorzubereiten... Weise Männer sagen dunkle Zeiten vorraus, wer weis was dieser Schrecken im Norden für uns bedeutet.. Seid gewappnet!