Ich hatte mir eine World-save für meinen Singleplayer heruntergeladen, doch der Save war nur eine dat.file für den Save Ordner. Weis jemand, wo ich diese Datei in meinen World Save hin kopieren muss, damit meine Welt sie lädt?
Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Hm, normalerweise bin ich ja komplette Save-Ordner gewohnt... Ich denke ddadurch das es sich um eine Datei handelt ist es schier unmöglich die Karte zu laden. Hast du schon versucht sie in einen neu erstellten Ordner zu ziehe und dann den Ordner in den Saves Ordner von Minecraft zu kopieren?
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------