1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Grüsse, Soll ich mir so schnell wie möglich einen neuen Computer zulegen oder bei meinem 1 1/2 Jahre alten Laptop bleiben auf dem ich Tee warm halten kann ;) Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Dieses Bild zeigt die aktuelle Temperatur meines Laptops: Is doch mal ne "heiße" Sache! *Badumtss* Was ich mich Frage: Weswegen wird der Laptop überhaupt so heiß? Liegt es vielleicht am AMD Prozessor? (Heißt ja meistens die sind schneller warm als die von Intel. Was exakt das für ein Laptop ist kann ich nicht sagen :/) Ein externer Kühler steht auch drunter aber bringt irgendwie nichts. Hier noch die wichtigen Infos: Hersteller: Samsung Prozessor: AMD A6-3420M APU 1.5 GHz Quadcore RAM: 6 Gigabyte ((Ich hol mir natürlich nen neuen ;) ))
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Also ich würde ihn mal aufschrauben und die Wollmäuse vertreiben...
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------