Nun aaron euer Preis ist ja berechtigt doch denkt ihr nicht das ihr mit 50000 Franken etwas sehr weit in die hhe geht. Ihr verlangt einen Preis den denke ich Keiner zahlen kann oder möchte. Nethersterne sind Illegale Items da man sie nur durch einen Wither erhält. Es gibt keinen Grundpreis denn Iglu hat das richtig erfasst.
Also erstma l hab ich den legal von ranulf für meine spenden und zweites ich schag den preis vor. Denn ICH bin der einzige auf dem server der einen lagal hat. Gut wieder 30000 franken weniger nur vielleicht mit ingame verhandlung
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Dies wird langsam zu einer Diskusion ;) Arron keiner sagt das du ihn illegal erhalten hast! Welchen Preis DU verschlägst ist mir egal aber er sollte realistisch sein. Da Nethersterne NUR illegal erhältlich sind wirst du auch keinen kaufen können Zocker. Doch wenn du ihn für ein Leuchtfeuer benötigst so kannst du ja mit Arron InGame in Verhandlung treten. Hier soll nocheinmal klar gestellt werden das das spawnen von Withern gegen die Server Gestezte ist und schwer bestraft (Ban) wird.
Wie kommt denn der Herr Hauptmann darauf, dass es illegal sei, mit seltenen Dingen zu handeln? Mine_knut, gerade ihr solltet mit den Grundrechten der Bewohner des Königreiches vertraut sein.
Art.10 §1 Jeder Bewohner verfügt frei und unabhängig über alle ihm gegebenen Güter an Land und materiellem Besitz.
Das sogenannte Cheaten von Items ist keinem Mitspieler möglich. Somit hat Aaron dieses seltene Item auch nicht illegal erhalten, nein, er hat es sich verdient und es wurde ihm durch den König zukommen gelassen.
Er hat das gute Recht, auch mit diesem Item Handel zu treiben. Da es das einzige ist, welches in Umlauf ist, ist jeder hohe Preis angemessen. Einen Richtpreis wird man vergeblich suchen.
Es grüßt, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nun meyn Fürst ihr habt das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wusste das das Item welches Arron hat von Ranulf ausgegeben wurde und ihm liegt es natürlich frei damit zu handeln. Es war ein Tipp den Preis nicht zu hoch anzusetzen da es sehr viel Geld ist was ich aber verstehen kann und letztendlich ist es seine Entscheidung. Solange aber der Netherstern nicht von einem Fürsten gegeben wurde kann man sie nur duch den Wither erhalten und das ist soweit ich weiß illegal und gegen die Server Regeln. Wenn ich mit dieser Aussage falsch liege so bitte ich um entschuldigung und hoffe das man mich aufklärt.