Auf dem Grundstück von aaronsixteno1s in repugnaria wurde mir die kiste die mir ranulf gegeben hatte zerstört und mit ihr die wertvollen items. ich sah es heute als ich mit sfcool dort war um die Sachen abzuholen. Gestern war die kiste noch da allerdings hatte ich volles Inventar, also konnte ich sie nicht mitnehmen. Hier noch ein screenshot wo die kiste stand. 2013-09-09_14.02.04.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe die kiste nicht abebaut aber entwer tkf oder first raver die kiste war aber eig für sie gesichert. Sie haben es ich nicht wir können ja nachschauen wer sie abgebaut hat
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Aaron ich glaube ich spreche für alle, wenn ich dir dazu rate satzzeichen und einfachste grammatikregeln anzuwenden. Es könnte dir auch helfen deine beiträge, vor dem absenden noch einmal durchzulesen. Ich mache selbst manchmal fehler aber es gibt von dir und flo kaum einen ohne fehler.
Gez. KEIN Grammatik-Fanatiker
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Okay die kiste hat entweder tkf oder first raver abgebaut da sie den auftrag hatten mein gs abzubauen. Die kiste war eigentlich für sie gesichert. Ich war es nicht
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Vielleicht sollte ich hier mal meinen Senf dazu geben. Also die Kiste habe ich abgebaut, da die Abmachung zwischen mir und Aaron war, dass ich das abgebaute behalten darf. Ich habe natürlich nicht gewusst das die Kiste einer dritten Person außerhalb der Abmachung gehört, deshalb wüsste ich gern was du genau vermisst flo017 ich werde dir dies natürlich zurück erstatten, dennoch bitte ich dich das nächste mal genau zu überprüfen ob deine Kisten, besonders mit Wertgegenständen, gesichert sind um solche Verwechselungen demnächst im Keim zu ersticken. Mfg TKF97
In jedem dunklen Tag steckt auch was gutes, man muss es bloß finden...
Diese Kiste war eigentlich nur für flo zugänglich. Ich nehme an das Schloss wurde fälschlicherweise von einem Moderator entfernt. Im Zuge der Nachforschungen ergab sich dass KTF97 die Dinge in der Kiste mitgenommen hat, wobei er nicht wusste dass diese Waren jemand anderem gehören. Die Waren wurden in KTF97's Wohnung gefunden und sichergestellt. Ich werde sie flo bei erster Gelegenheit zukommen lassen. Gruss Ranulf