bei aaron auf dem gs sind 18 Truhen verschwunden wo wertvolle diene wie eine Truhe dia schwertr und Spitzhacken 9 dia blöcke und 1 andhalb staks eisen blöcke daszu noch viele köpfe eine Truhe voll mit leder du Gold rüsstung mfg fl017
Es tut mir leid, ich habe das ungute Gefühl, dass ich und Ranulf daran schuld sein könnten. Ich habe Ranulf gebeten, dass Haus, welches ich für Aaron gebaut habe, etwas in die Mitte zuverschieben, da es an einigen Stellen etwas über das Gründstuck hinausgebaut war. Sobald ich on komme, werde ich den Schaden mal unter die Lupe nehmen!
In der That ist es sehr wahrscheinlich dass die fehlenden Kisten auf meine Verschiebeaktion zurückzuführen sind. Ich bedauere diese Unannehmlichkeit und entschuldige mich dafür, wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass eine entsprechende Entschädigung vergeben wird. Bitte stellt doch hier eine Liste der wichtigsten Sachen zusammen die fehlen, ich werde dann für Ersatz sorgen. Gruss Ranulf
was habt ihr bezüglich dieses Problems mit Ranulf ausgemacht? Ich würde mich gern darum kümmern.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich weis nichts davon mit dem was ranulf zu aaron gesagt hat und dazu sind das alles meine Sachen also aaro wenn ranulf was sagt soll er es mir sagen und nicht dier
Dann liste die Sachen bitte neu und übersichtlich auf, dann können Items ersetzt werden.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Das ist doch jetzt Erbsenzählerei! Er hat doch oben eine Liste der Items, wie soll es denn übersichtlicher sein? Was soll denn dabei rauskommen, was oben nicht schon steht? Wenn euch die Liste zu "unübersichtlich" ist, bin ich gerne bereit (mit den entsprechenden Rechten), die Aufgabe zu übernehmen.
Das agte ich ranulf auch er meinte jedoch dass sie neu verfasst werden solle (es klingge mehr wie eine wunschliste als eine aufzählung der verschwundenen items, fertigt eine neue liste an) das waren seine worte
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Ranulfs Forderung steht fest. Systematisiere die Liste etwas und schon kommen wir in der Sache voran.
Gruß FYU
Nunja dann sollte man das flo auch so sagen... Er hätte nun bestimmt eine neue "alte" Liste gemacht. Den Sinn dahinter konnte ich eben nicht sehen. Mache also eine neue Liste flo, da deine bisherige Liste dem König anscheinend unglaubwürdig erscheint. Oder bleibe dabei, wenn deine Liste komplett der Wahrheit entspricht.
Aber sie entspricht der wahrheit, es waren immerhin 18 gefüllte doppeltruhen und es war fast der ganze besitz von flo der verscheand (ca.80 von seinem zeug und auch ein teil von mir) und wir sind nicht daran schuld dass die sachen verschwunden sind
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Die Sachen die ich aufgezählt habe sind alles meine und diese Sachen sind alle wirklich ich hatte sie wenn aaron noch was findet was ihm wichtig ist sollte er es auch sagen
Ich melde mich erst spät in dieser Sache weil ich die letzten Tage im Urlaub war. In der Tath erschien und erscheint mir die vorgebrachte Liste sehr umfangreich... Ich frage mich unter Anderem wie du in den Besitz von 17 Emeralds gekommen bist. Wie dem auch sey ich habe eine Anzahl der wichtigsten Items aus dieser Liste aus meinem Besitz zur Verfügung gestellt, was den Schaden ein wenig mildern soll. Du findest die Items genau dort wo deine Kisten verschwunden sind. Beachte dass ich nicht alles Aufgelistete ersetzen konnte, insbesondere nicht die verzauberten Waffen und Werkzeuge. Ich leiste diese freiwillige Wiedergutmachung aus Bedauern über dies unnötige Missgeschick meinerseits. Es ist zu beachten dass kein grundsätzlicher Schadenersatzanspruch entsteht im Falle eines solchen technischen Fehlers.