Eine weitere Überlegung von mir, dass die anzahl der LWC-Sicherungen begrenzt werden sollte. Der Hintergrund hierzu ist, dass mann besser auf sein Hab und Gut aufpassen muss, in einer Welt von Diebstahl, Korruption und Habgier!
Vorgestellt habe ich mir das so, das mann pro haus maximal 2 Protectionen bekommt (kann mann in LWC einstellen) Wenn die Haustür verschlossen ist kann auch niemand in dein Haus einbrechen, und nichts entwendet werden. Eine Doppeltruhe sollte mann dann noch separat abschließen können.
Ich freue mich auf eure Überlegungen, und auch hier werde ich wieder eine Umfrage starten...
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Ich sehe die Idee kritisch, weil viele Kisten auf ihrem GS stehen haben. Außerdem würde das die sichere Einlagerung von Items beim Bau sowie Abriss von Häusern und Bauprojekten behindern als auch gefährden. Man kann ja ein Bauwerk nicht einfach vom Reißbrett aufziehen. Noch mehr Bedenken habe ich bei riesigen Itemlagern und Wohngemeinschaften. Wenn sich da einer Zutritt verschafft haben wir schlimmstes zu erwarten.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich finde die recht gut da sie den realismus und das Rollenspiel stärkt. FirstRaver, ich denke man kann bei bestimmten Gebäuden bzw. Grundstücken ausnahmen machen. Fals dies nicht geht so habe ich auch gewisse Zweifel aber villeicht finden sich andere Lösungen. PS: Ich kann nicht mit abstimmen.