Ich grüsse euch, Mir kam gerade in den Sinn, dass viele verschiedene öffentliche Institutionen aus der Vergangenheit auf unserem Server vertreten sind, jedoch finde ich, man könne die Kultur ein wenig stärken, indem man ein klassisches attisches Amphitheater baut (natürlich gehen auch andere Arten von Theatern). Dort könnte man einerseits existierende Werke, oder auch erfundene, beziehungsweise Werke aus der Server eigenen Mythologie und Geschichte aufführen. Falls der Vorschlag angenommen wird, würde ich mich bereit erklären, ein solches Theater zu bauen, lasse aber anderen gerne den Vortritt, die sich auch bereit erklären. Doch nun bitte ich euch, mir mitzuteilen, was ihr von der Idee generell haltet. Es grüßt, Iglu
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Es existiert bereits ein Theater im westlichen, erhobenen Teil von Repugnaria. Du kannst es dir ja mal angucken. Falls deine Vorstellung mit dem Amphitheater ganz anders aussehen, fahre fort ;)
In Repugnaria gibt es bereits ein Theater. Doch wird dieses leider nicht genutzt. Wer dort eine Aufführung inszenieren möchte ist herzlichst dazu eingeladen.