Also mein IPhone ist schon unzählige Male runtergefallen und ist immer noch blank und ohne Kratzer :D Ich kann Corpse auch nicht zustimmen das man gemobbt wird nur weil man keines besitzt. Ansonsten muss ich dir leider vor allem in dem Punkt recht geben, dass IPhone völlig überteuert sind und ruhig lockere 400 Euro weniger kosten könnten. Aber ich denke das Samsung zum Beispiel Apple in den nächsten Jahren verdrängt.
Also ich hab einen Ipod2 (voll alt ey ^^). Er ist mir auch schon vielmals runtergefallen und funktioniert immer noch einwandfrei. Einziges Problem ist, dass er schon seit IOS 4.0 ausgestiegen ist --> keine neuen Apps
Also ich stimme Dgrin zu alle meine apple geräte sind runtergefallen (ich habe alles gehabt außer nem pc) und funktionieren noch einwandtfrei ausgenommen dem iphone drei das von 162 meter aus der achterbahn gefallen ist (war kaputt aber der touchscreen und home und offbutton haben noch funktioniert). Sie könnten auch billiger sein. Eines finde ich aber an apple besser dass ios leichter zu bedienen ist als android auch das mit den gutscheinen. Und hier noch eine statistik:
2011: apple hat 59 % des handy markts Samsung hat 13% des handy markts 2012: apple hat 41% des handy markts Samsung hat 25% des handy markts 2013: apple hat 15% des handy markts Samsung hat 56 % des handy markts
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Ich besitze auch ein Iphone 4s, und bin eigentlich ganz begeistert von apple aber den preis vom ''Billig Iphone'' finde ich schon etwas übertrieben ^^. Und da will mir einer erzählen dass iphone nen schrott ist, denn meines is mal vom 1. Stock in den Keller mit dem Display voraus auf die Fliesen gekracht jedoch ist kein Kratzer geschweige den Splitter zu sehen :D
Davon abgesehen, dass die höchste Achterbahn der Welt 139m hoch ist, habe ich nichts gegen Appleprodukte einzuwenden. Es ist Benutzerfreundlich, Durschaubar und mit der passenden Versicherung bei Saturn perfekt. Ich habe meinen IPod 5 mit der Versicherung für alles erworben, dass heißt, er kann geklaut werden, ich kann ihn fallen lassen etc. Und bekomme einen neuen! Es ist somit für 4 Jahre für 90€ extra gut abgesichert, und dann kann man den Preis auch verkraften. Wie es nun mit dem neuen IPhone aussieht, weiß ich nicht. Doch ich würde nicht sagen Apple wäre scheiße... ;)
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Also ich hatte bisher jedes iPhone und jeden iPod totch und noch dazu den nano Ich komme mit allem gut zurecht das einzige wahr mal mit einem samsun Handy das aufgebrochen ist und alles rausgefallen ist also ich finde Apple sehr gut und die IPads sind auch sehr stabiel
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich denke es schweift langsam vom alten Thema, dem neuen iPhone, ab. Ich habe nur eine Meinung geäußert was ich generell von Apple Produkten halte ( Ich hatte selber ein iPhone also sprach ich hier aus Erfahrung). Das jetzige Thema ist eine Diskussionsrunde wer von euch eines der vielen oder gar alle Apple Produkte hatte. Aufgrund meiner Einstellung zum Thema Apple werde ich mich aus dem Forumsbeitrag verabschieden und nur noch lesen. ;)
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich mag Appleprodukte sehr gern. Hier eine kleine Liste, mir bekannter Appleprodukte:
- Apfelkuchen - Bratapfel - Apfelmuß - Flammkuchen mit Apfel - Zimt-Apfel-Grieß - Rotkraut mit Schweinespeck und Apfel
Angebissene Äpfel und Fallobst kann man immernoch einmaischen und Wein daraus machen.
Ich hoffe es hilft bei der Auswahl des richtigen Appleproduktes.
Es grüßt, FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es mag sein das man einen Teil für die Marke zahlt, doch sie sind sehr hochwertig verarbeitet! (Habe ein IPad)
Das Iphone 5c find ich nicht so den knüller, da mann für 100€ mehr schon das 5s bekommt, das einfach mehr kann und hochwertigen materialien besteht. Aber irgendwie, wie corpse schon gesagt hat, macht ein apple system "eigentlich" nur sein wenn mann mehrere Geräte hat, weil die dann perfekt zusammenarbeitn....
Es mag sein das ein Iphone viel kostet, aber es hat nicht so einen Wertverlust, wie bei anderen Geräten....
PS: Ich werde mir ein IPhone 5s holen =)
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Ich habe einen seit seeeehr vielen Jahren einen Ipod (3.gen) und er ist mir schon aus drei Metern auf den steinboden gefallen und ist nicht kaputt gegangen. Ausserdem braucht man nicht zwangsweise einen mac um ihr in vollen umfang nutzen zu können. das ist völliger Schwachsinn! Ich habe einen PC gehabt und alles lief einwandfrei auch ohne Mac. Jetzt habe ich einen Mac und und nix hat sich an meinem Ipod geändert. Es ist also völlig egal. Klar sind Apple Produkte sehr teuer aber dafür halten sie sehr lange(beim richtigen umgang). Ich finde Apple ist Kult. da kann man auch mehr Geld ausgeben . Ausserdem ist IOS ein gutes Betriebsystem. Alles ist immer aufgeräumt und man findet alles auf anhieb. Außerdem verbessern ständig die Betriebssysteme und alles harmoniert halt einfach miteinander Viel besser als bei Android oder anderen.
Ich finde die paar Euro Kann man drauflegen man hat Spaß und es hält lange.
Das iPhone 5C wird als "billig" iPhone dargestellt, da viele denken, das "C" stehe für "Cheap", eigentlich steht es allerdings für "Color" weshalb es das iPhone auch in so vielen verschiedenen Farben gibt. Allerdings ist es wirklich total überteuert, da es nur mit der Hardware des iPhone 5 bestückt ist und noch dazu aus Kunststoff ist. Da bestellt man sich lieber auf Ebay das normale iPhone 5, was dieselbe Leistung hat, besser aussieht und sich auch um einiges edler anfühlt und es höchstwahrscheinlich günstiger zu bekommen ist.
Zum iPhone 5S kann ich leider nichts sagen, da ich das Handy bisher weder in der Hand hatte und auch noch keinen Bericht darüber gelesen habe.
Med stimmt außerdem dass ein iPhone relativ schnell kaputt geht im Gegensatz zu anderen Handys. Ich bin zum Beispiel versehentlich leicht auf mein iPhone 4 getreten und jetzt ist das komplette backcover aufgerissen. Ausserem habe ich vor ca. 3 Monaten das Display meines iPhones ausgetauscht und es ist schon wieder gesplittert, was aber wohl eher daran liegt, dass es kein original Retina Display ist sondern ein billiges 30€ Display.