Seyd gegrüßt, ich möchte Euch auf eine ganz gewisse Sache hinweisen. Vielen ist sicher schon aufgefallen, dass ganz besonders ich sowie einige meiner Adepten oft-immer mit einem Witherskelettschädel durch die Landen rennen. Dennoch werde ich oft mit "Marcus" angesprochen, wenn ich eine Maske trage. Ich möchte darauf hinweisen, und euch bitten, mich nicht als Marcus anzusprechen, wenn ich den Schädel aufhabe, da so meine Identität offenbart wird (und wenn eine Maske für eine Sache gut ist, dann ja um sie zu verbergen, was? ;) ) Also bitte, sprecht mich als Tacitus an, oder wie auch immer, nur nicht mit meiner wahren Identität (denn im echten Leben steht der Name ja auch nicht einfach über dem Kopf), da mir und meinen Mannen sonst die Inquisition auf den Fersen wäre. Ich denke ihr versteht das, Tacitus *grinst unter seiner Witherskelettschädelmaske hervor*
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ich verstehe Witze doch du solltest dich dies Bezüglich etwas zurück halten. Das ist eine Empfehlung von mir. Sprengerbrian ich weiß was du meinst aber es gibt bestimmte Forumsteile die für soetwas da sind und dies ist nun mal keiner. Das Forum soll übersichtlich sein und bleiben aber das geht nur wenn alle mitarbeiten.
Das soll zu keiner Diskussion über die Forumsregeln werden. Brian, wenn du unzufrieden bist, eröffne einen Thread im Beschwerdeforum. Das gehört hier nicht hin.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )