Ich grüsse euch, Ich wollte mich für meine Fehler, (Cheataccounts, Nodus) entschuldigen, diese Fehler waren nicht sehr schön und ich möchte mich bei euch entschuldigen. Es war einfach nicht OK von mir soetwas zu machen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und nehmt mich in eure Community mit auf.
Ich vergebe dir nicht. Und mit Verlaub, deine Entschuldigung erscheint mir nicht wirklich aufrichtig. Trotzdem freue ich mich, wenn dir MedievalCraft anscheinend so gut gefällt, dass du zurück möchtest. Was nicht heißt, dass ich das auch möchte... Es ist an dem König und den Fürsten dies zu entscheiden.
Ich denke mann muss auch verzeihen können! Das mit den multiaccounts find ich persöhnlich nicht weiter schlimm. Und das mit Nodus, naja ihr wurdet mehrmal verwarnt, doch finde ich den perma Bann etwas übertrieben. Muss aber auch sagen, das ich nicht 100% weiss was sonst noch vorgefallen ist! Ich finde er sollte noch eine Gelegenheit bekommen, sich zu Beweisen. Doch diese Entscheidung zu fällen obliegt den Fürsten.
Gezeichnet Michaelo van Vincent
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Für mich eine sehr knappe Entschuldigung... Kannst du uns denn auch versprechen , kein Nodus oder Xray zu benutzen und nicht mehr so viel Mist zu bauen (deine Taten muss ich nicht aufzählen)? Warum sollten die Admins dich wieder aufnehmen? Was kannst du Medievalcraft geben?
Ich würde dir auf Bewährung verzeihen, denn du zeigst Einsicht, aber deine kleine Entschuldigung sagt nicht viel aus...
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich stehe auf Mausleins Seite.... du hast viel Dreck am stecken gehabt.... allein das PvP verhalten deinerseits kurz vor dem Bann... ich habe dir oft genug gesagt ich möchte nicht das du Nodus benutzt und du wusstest das sowohl die Accounts als auch Nodus verboten sind... dennoch hast du beides genutzt man kann also nicht sagen das du nicht wusstest das es verboten ist... wenn die Fürsten so entscheiden dich wieder aufzunehmen stört mich das nicht... aber von mir wirst du nur die kalte Schulter spüren.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich weis persönlich nicht, wieviel vor meiner Zeit passiert ist. Aber das, was ich kenne, veranlasst mich folgendes zu sagen: Bevor ich, und vielleicht auch die meisten anderen dir vergeben können, wäre vielleicht eine ausführliche Entschuldigung mit Begründung angebracht, den wie Corpse sagte, Du hast wirklich viel Dreck am Stecken. Nimm dir einmal Zeit und überlege was du alles getan hast, Und was wir dir alles verzeihen müssen.
Im Hoffen auf Läuterung, Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Viele unser, die schreiben ich kann dir nicht vergeben, haben einst auch mal Dreck gemacht... Uns allen wurde vergeben, doch selber scheitern wir. Nein wir können nicht sicher gehen, dass Lentna nicht wieder Nodus verwendet, doch genau die, welche ebenso Nodus nutzten, wurde vergeben, doch vergeben Lemtna nicht.... Das finde ich traurig.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Nach kurzer Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du keine weitere Chance erhälst. Die Tore MedievalCrafts bleiben dir verschlossen.
Gruß FYUSHEN219 Administrator
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------