Hallo Corpsi, hast du es mal mit einem ungemoddeten MC-clienten versucht?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Nein, aber ohne Optifine ist es schier unspielbar. Es ist trotzdem seltsam das es immer in der nähe des Landsitzes abschmiert aber überall anders normal läuft.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Dragunkiller dein Laptop/PC ist auch kein transformierter Grill der im Winter das Zimmer warm hält :) Ohne Optifine laufe ich mit 15-20 Fps durch die Gegend und mit Optifine steigert es sich wenigstens auf 30
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
mein Laptop ist so ... das minecraft dauerhaft mit 3 fps leuft zumindestns im Moment und dazu sind garkeine anderen Programme drauf die man nicht für minecraft braucht
Dragu schlecht ist der nicht unbedingt aber Minecraft frisst einfach Leistung die mein Laptop nich aufbringen kann. 94° + is doch richtig warm :D also ich brat immer Spiegelei auf meinem Laptop, dauert zwar ein bischen aber schmeckt lecker.
Ich hab dir doch schon mehrmals gesagt, dass 94°C nicht gesund sind! Schraube dienen Laptop auf und zieh die Fussel aus dem Fön, dann hat die GraKa auch wieder mehr Leistung!
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------