Was haltet ihr von dem neuen Apple Betriebs System meine Meinung ist das die Standard Apps aussehen wie als sollen die für 3 jährige sein aber ansonsten finde ich es gut
F***ing Bullshit es ist so nervig und es ist einfach überflüssig. Wozu brauche ich ne millarde foto einstellungen und warum sollte ich meine folder unsichtbar machen dafür gibts Apps. Apple geht mit ios igendwann noch so weit dass alles nur noch in ios enthalten ist und es keine apps mehr gibt
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
@aaron Du musst die ''Milliarden'' Fotoeinstellungen nicht benutzen, Folder kannst du selber mittels Apps nicht unsichtbar machen, Apps ergänzen nicht das eigene Produkt. Für Leute, die gerne ihre eigenen Fotos bearbeiten möchten sind die Einstellungen sicher schön und nützlich. Weiterhin kosten viele Apps auch Geld und eine gewisse Menge an Byte.
Ich finde das Update Ios 7 gut, das neue Layout ist gewöhnungsbedürftig doch an sonstem alles schön gemacht :).
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
iOS 7 ist, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat das z.B. die Multitaskingleiste anders aufzurufen ist und man mit Doppelklick auf den homebutton ein anderes Menü aufruft, definitiv besser als die vorherigen. Am Anfang hatte ich überlegt mein iPhone nicht zu Updaten aber im Nachhinein bin ich froh es gemacht zu haben da es einfacher und schneller zu bedienen ist.
Also mir gefällt ios7 ganz gut! Das flache design kommt sehr gut rüber. Und es sind einige nutzliche Funktionen dazu gekommen. Hab mich sehr schnell umgewöhnt! IOS6 ist alt =)
(hatten sowieso lange keine groben design änderungen)
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************