Soo ich habe in YouTube einen mod gefunden der es einem ermöglicht selbst gebaute schiffe zu steuern .so meine frage ist ob es hier irgendwelche total coole profies giebt die den mod zu einem plugin machen können oder welche die mir sagen können ob das überhaupt möglich ist^^
Ich frage deshalb weil es doch total cool wäre wenn die schiffe auf dem server richtig fahren könnten.man könnte dann richtig coole Seeschlachten machen und andere inseln besuchen ohne das man mit einem mini Boot fährt :D aber meine zweite frage wäre ob der plugin ,(falls es möglich ist ) überhaupt auf denn server kommen würde weil das sicher auch ein großer aufwand wäre und wie ich glaube auch etwas kosten würde ...hoffe auf antwort ;)
Das hier in youtube eingeben um das video zu finden Minecraft: SHIP MOD! (Control huge ships!) | Mod Showcase [1.6.2] Das erste video müsste es dann sein
Ps: das soll jetzt keine Werbung für den mod vorsteller sein!
Nunja, ein Block kann nicht in der Mitte eines anderen stehen, das heißt das Bott fährt nicht flüssig, sondern es bewegt sich immer vollständig um einen Block nach vorne, das wird dann durch Minecraft nur zu einem Ruckeln
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Und es ändert nichts daran, das das Boot ruckelt, ein Mod kann Minecraft etwas hinzufügen, das kann ein Plugin nicht, ein Plugin macht nur aus dem Vorhandenem etwas anderes. Ich hatte selbst das Plugin auf meinem Server, es ist total sinnlos, weil es einfach kein Spaß macht.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
In der Tat ist es möglich Mods auch ohne große Umschreibarbeiten auf einem Server zu laufen zu lassen. Jedoch ist dafür BukkitForge, eine Forgeversion für Bukkitserver, notwendig, die diese Mods lädt. Um auf den Server dann jedoch noch zu joinen, benötigt jeder Spieler einen modifizierten Client mit genau diesem Mod. Dies würde viele neue User davon abhalten auf den Server zu joinen und mich persönlich würde es auch nerven für jede neue Serverversion die passende Modversion in meinem Client einzubauen. Auf genau diesem Prinzip laufen auch Tekkit und FTB, ich denke einige wissen, was gemeint ist.