sicher habt ihr schon meinen Laden in Repugnaria entdeckt (direkt neben dem Laden von mine_knut). Dort werden allerlei Materialien zum Bauen von Prachthäusern und Luxusvillen veräußert.
Nun habe ich folgende Bekanntmachung: Ab sofort wird es jede Woche 2 Artikel im Sonderangebot geben.
Hier die derzeit laufenden Sonderangebote, welche bis zum 1.12. gültig sind:
Diese Woche ist Blumenwoche!
Rose32 Stk. zu einem Preis von 2 Goldunzen (regulärer Preis: 32 Stk. zu 5 Goldunzen) Gelbe Blume:32 Stk. zu einem Preis von 2 Goldunzen (regulärer Preis: 32 Stk. zu 5 Goldunzen)
Ich freue mich auf EUREN Besuch!
Gruss,
************************************** Heinrich von Freylassing Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel **************************************
mit Freuden verkünde ich hiermit, dass mein Bauhandel erweitert wurde!!
Es gibt nun im obersten Stockwerk die Abteilung "DEKORATIV". Da kann man alles kaufen, was IHR Zuhause verschönert! Nur um Beispiele anzuführen: Man kann Eichenlaub, Redstoneblöcke bis zu Teppichen kaufen.
Seht euch einfach um!
Auf EUER Kommen freut sich,
Heinrich von Freilassing
Gruss,
************************************** Heinrich von Freylassing Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel **************************************
es wurde soeben ein neues Sonderangebot eingerichtet!
Diese Woche gibt es folgendes günstiger:
Ziegelsteine (Brick):50 Stk. zu einem Preis von 8 Goldunzen (regulärer Preis: 32 Stk. zu 8 Goldunzen) Eichenlaub:32 Stk. zu einem Preis von 3 Goldunzen (regulärer Preis: 32 Stk. zu 4 Goldunzen)
Viel Spaß!
Gruss,
etwas verspätet wurde gerade ein neues Sonderangebot für diese Woche eingerichtet:
Redstoneblöcke:1 Stk. zu einem Preis von 10 Goldunzen (regulärer Preis: 1 Stk. zu 12 Goldunzen) Steinziegel:64 Stk. zu einem Preis von 5 Goldunzen (regulärer Preis: 64 Stk. zu 7 Goldunzen)
Auf euer Kommen freut sich, Heinrich von Freylassing
Gruss,
Ich habe tolle Neuigkeiten für euch! Die Auswahl in meinem Laden wurde vergrößert! Ab sofort werden gebrannte Lehmblöcke (ungefärbt und in den Farben weiß, hellgrau und grau) verkauft!
Greift zu, bevor es die anderen tun!
Zu diesem Anlass gibt es auch noch das Sonderangebot für kommende Woche:
Gebrannter Lehm in weiß:32 Stk. zu einem Preis von 6 Goldunzen (regulärer Preis: 32 Stk. zu 8 Goldunzen) Hellgraue Wolle:32 Stk. zu einem Preis von 4 Goldunzen (regulärer Preis: 32 Stk. zu 6 Goldunzen)
Übrigens: Mein Laden wurde etwas umgeräumt. So befindet sich in der ehemaligen Abteilung "WOLLE" nun der gefärbte Lehm. Die Wolle findet man im Dachgeschoss meines Ladens.
Gruss,