Der knecht TheRealGregor brach in mein haus ein und Setzte sich auf mein pferd Er Schlug es danach immerwieder mit Seiner hand bis es starb Dann machte er einfach /kill .
Ich will Mein pferd zurück :/
Audiatur Et altera pars. (es möge auch die andere Seite erhöhrt werden)
Ein Pferd gehört zu dem Eigentum des Besitzers, es ist laut Magna Charta ein Verbrechen dieses zu Töten. Wenn Brian eine Anklage erheben möchte so ist dies sein Recht. Desweiteren haben auch eure Kommentare, wie das von Aaron, FirsRaver, Corpsegrinder und mine_knut, hier nichts zu suchen!
In einem Anklagethema äussern sich nur die Direktbeteiligten und der Richter, Hinweise zur Rechtsprechung beachten.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich werde die Verhandlung übernehmen. Sprengerbrian nenne dem Gericht den genauen Zeitpunkt wann die Tat stattgefunden hat (Datum, Uhrzeit), nenne dem Gericht ausserdem die Lage deines Hauses, wo das Ereignis stattgefunden haben soll. Kannst du Zeugen benennen, welche die Tat mitverfolgt haben?
am 19 Um circa 18 uhr Zeuge Ist mein mitbewohner andy Und es fand in meinem haus statt , Mein haus liegt am ranulfinger hafen Hinter Dem Lager Mit den informationen.
Er Brach in das haus ein (der tür bugg) Und ging rein er fragte nach essen , ich gab ihm ein paar brote (schlecht von mir :/ ) er ging nach oben und schlug das pferd dan tot
Ich habe die Lokalität besehen. Das Gericht fordert Andy01010 auf, seine Sicht der Dinge zu schildern, wenn er als Zeuge auftreten möchte. Gruss Ranulf
Meinerseits aus kann die anklage fallen gelassen werden aus den einfachen gründen das ich ein neues pferd Habe und das Therealgregor denke ich nicht mehr auf den server kommen wird.