Hiermit möchte ich Freiherr aaronsixten01 wegen dreifachen mordes an meiner selbst und der Androhung die Kühe des Milronerklosters zu töten anklagen.
Die Morde geschahen am 29.10 und am 12.11 dieses Jahres.
EDIT 22:03:
Ich verfüge auch über beweise (siehe screenshot), die zeigen, dass ich zum Zeitpunkt der Morde nicht auf der Schwarzen Liste der Armee stand, und somit die von Aaron begangenen Morde rechtswidrig sind.
2013-11-12_20.08.59.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun, ich würde mich gerne zur schwarzen Liste äußern. Die schwarze Liste ist seit Monaten vom "Vorgänger" (19Arwi97) nicht aktualisiert worden und dein Screenshot stammt vom Zeitpunkt nachdem ich die Liste erneuert habe. Also wurdest du einige Male "irrtümlich" getötet bevor ich die Schwarze Liste am Abend des 10.11 endlich korrigiert habe. Der Teil der Mordserie welcher nach der Entfernung deines Namens aus der Liste stattgefunden hat, ist natürlich nicht rechtens.
Folglich ist Aaron wahrscheinlich, wenn sich ein Fürst äußert, erst für die Morde nach Sonntagabend dem 10.11 stattfanden "strafbar".
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich werde diese Verhandlung leiten. Den Beweisbildern ist zweifellos zu entnehmen, dass Morde stattgefunden haben. Da die schwarze Liste von der Armee zu spät aktualisiert wurde, nehmen wir an, dass der des Mordes Bezichtigte möglicherweise davon ausging im Recht zu handeln. Trotzdem hat er gegen das Gesetz verstossen mit dem/den Mord/en, zumindest jenen, die nach dem 10.11. stattfanden.
Im Namen Mirans verurteilt dieses Gericht den Beklagten Aaronsixten01 zu Zahlung einer Wiedergutmachungssumme in Höhe von 72 Unzen (8 Goldbarren). Die Zahlung ist bei erster Gelegenheit an einen Fürsten, Vasallen oder Reichsbeamten zu leisten, welcher das Gold an den Geschädigten weiterleiten wird.
Anmerkung: Da das Gericht auf eine Anhörung des Angeklagten verzichtet hat, hat dieser die Gelegenheit sich jetzt noch zu äussern, wenn er will. Sollte Aaronsixten01 weiterhin durch ungerechtfertigte Morde auffallen und abermals verklagt werden, so wird sich das Strafmass stark erhöhen.