Ich möchte aaronsixten01 wegen Mordes Anklagen: am heutigen Nachmittag gegen 16:48 verschaffte sich aaronsixten01 unerlaubt Zutritt in das Milronischekloster. Er nutzte wahrscheinlich seine Fähigkeit des Portens um in das Kloster einzudringen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen tötete er mich.
Ja ich habe ihn getötet und nein ich habe mich nicht geportet es gibt einen anderen weg rein den könnt ihr selbst rausfinden oder ich zeig ihn euch gegen bezahlung beziehungsweise keine bestrafung
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
IN EINEM ANKLAGETHEMA ÄUSSERN SICH NUR KLÄGER UND ANGEKLAGTER, ALLE ANDEREN NUR NACH DIREKTER AUFFORDERUNG DURCH DEN VERHANDLUNGSFÜHRER!
Die Verhandlung gilt hiermit als eröffnet. Das Gericht sichtet die Beweise und beurteilt die Lage, und wird zu gegebener Zeit das Urteil veröffentlichen. Gruss Ranulf
Die Schuld wird als bewiesen erachtet, zudem ist der Beklagte geständig. Aufgrund der Tatsache, dass dies bereits die zweite Verurteilung innert kurzer Zeit ist muss ein verschärftes Strafmass angewendet werden.
Der Verurteilte hat eine ordnungsgemässe Busse zu entrichten in Höhe von 144 Unzen (16 Goldbarren). Dieser Betrag wird, zusammen mit dem noch ausstehenden Betrag der letzten Verurteilung direkt auf den Ländereien/Grundstücken des Verurteilten abgeholt durch den verhandelnden Richter (ich).
Sollte es trotz dieser erneuten Verurteilung in nächster Zeit zu weiteren Verurteilungen kommen ist auf jedenfall eine Bann-Strafe zu verhängen.