Ich habe heute mit einem Freund auf dem server gespielt und wir haben für Ostwald eine neue stadtmauer gebaut. Dann habe ich eine pause gemacht und komischer weise wurde ich gebannt: ,,Fackerbug und Todeslöcher" ich check auch nich wie das gehen soll wenn ich nicht auf der abbauinsel war die letzten paar tage. ich möchte bitte eine erklärung. Co03mander05
Ich sah, das auf der Abbauinsel Löcher bis zu Zehn Blöcke tief waren. Am untersten Block Stand "Torch placed by Co03mander05" "Torch destroyed by Co03mander05"mit dem Bedrock. Darüber waren keine Ersichtlichen abbauspuren von anderen Leuten, also musste der Sand wohl durch den Fall auf eine Fackels abgebaut worden sein. Sollte das eine Fehleinschätzung sein, entschuldige ich mich und bitte um eine Entbannung. Abt Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Ich gebe mein Wort das ich es nicht war warum sollte ich soetwas tuhen das ist nicht sehr klug denn ich wurde ja schon einmal gebannt und was bringt es mich in soetwas reinzureiten, denn hätte ich doch soetwas mit eingeplant oder es mit Sand abgedeckt. Ich will nur noch einmal sagen was bringt es wenn mein Wort nicht nützt???
Ich weis nicht warum man soetwas macht, ich habe einfach nach der Beweislage gearbeitet. Wiegesagt, dein Name erscheint dort, und ich musste mehr oder weniger 1 und 1 zusammenzählen. Vielleicht könnte ein Admin den Tatort nocheinmal untersuchen, um Irrtümer auszuschliessen.
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Der Zeuge wurde bereits vernommen, und gibt an"Euch nicht dort gesehen zu haben, jedoch kann (er) es nicht genau bestätigen ob es so war." Er meint auch "Einen anderen Spieler dort erkannt zu haben den er nicht genau identifizieren konnte"
Nun, es ist egal Wer mit deinem Account online war und gegen die Abbauregeln verstoßen hat. Soweit ich weiß trägt immer der die Schuld welchem der Account gehört. Und im endefekt nützt lügen auch nichts, fals du dies tust. Der Tatbestand ist klar und du musst die Konsequenzen tragen. So meine Einschätzung.
Co03mander05, es scheint, ihr habt gestern um 19:42 Uhr an der Sandgrube gearbeitet. Wenn ihr es nicht wart, wie erklärt ihr euch dann die Beweislage? Wie kommt euer Name an besagtem Zeitpunkt durch den ''Bedrockcheck'' zum Vorschein? Hat noch jemand anderes den Zugriff auf deine Account?
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich habe nur eine anmerkung zu machen ich war den ganzen tag in ostwald und auf dem markt von ranulfinger. Und wenn du die nacxhrichten mal verfolgt hast würdest du wissen das jemand gesagt hat das er mich nur inostwald gesehen hat und nicht auf der abbauninsel und 2. bitte mische dich nicht in fremde angelegenheiten ein. danke.
Zitatbitte mische dich nicht in fremde angelegenheiten ein. danke.
So gehst du mit Moderatoren um? Das ist ziemlich dreist. Ich werde mich aus diesem Thema raushalten doch betone ich nocheinmal das Lügen nichts nützt. Dort steht dein Name die Uhrzeit und der Tag. Du oder ein anderer waren mit deinem Account dort!
Das tut nichts zu Sache. Es ist sehr löblich das du dich einsetzt doch wie erklärst du dir das dort dein Name hinkommt. Wenn deiin Freund möglichen Zugriff auf deinen Account hat dann frage Ihn doch einfach ob er on war. Ich möchte dich hier nicht direkt beschuldigen doch in diesem Falle steht dort nunmal dein Accountname und wie gesagt, soweit ich weiß trägst du die Schulden.
Es wäre schön wenn sich hier mal ein Fürst zu Worte meldet damit die Sache geklärt werden kann.
Und warum soll ich dann betraft werden wenn er solche dummen sachen macht dann habe ja nicht ich gegen die regeln verstoßen. Ich habe ihm von dem server erzählt und er wollte mal rauf gehen aber ich hätte nicht gedacht das er soetwas macht. Ich werde ihn mal fragen.
Können wir jetzt zum Thema zurück kommen. Knut, das hilft jetzt irgendwie kaum. Ich bitte jetzt um Ordnung, und um geordnetes Vorbringen von Beweisen beider Seiten. Danke
Es ziemt sich nicht für einen vorbestraften User so mit meinen Moderatoren zu reden. Die Beweislage ist klar, Commander hat Fackelabbau betrieben, der Bann ist somit rechtskräftig.
Frohe Weihnachten, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------