Wir wünschen im Namen aller Fürsten, Vasallen, Reichsbeamten und aller anderen Mitspieler einen guten Rutsch ins 2014 und ein frohes neues Jahr! Wir beschäftigen uns seit einer Weile intensiv mit Erweiterungen und Optimierungen unseres Rollenspiels. Im kommenden Jahr 2014 werden grosse Schritte getan werden, das Königreich weiter zu verbessern und zu vergrössern. Freut euch auf viele positive Veränderungen. Wir hoffen euch alle auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu haben, damit wir alle gemeinsam das Königreich weiter voranbringen können.
Habt einen angenehmen letzten Abend in diesem Jahr und feiert schön. :) Liebe Grüsse Ranulf
Danke an alle aus der Gemeinde für die schöne Zeit im nun vergangenen Jahre 2013! Mit großer Hoffnung und Erwartung auf weitere Zusammenarbeit, wünsche auch ich einen guten Rutsch ins anstehende Jahr 2014! :)
*stoßt feierlich das Glas an*
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Auch ich wünsche euch allen ( auch meinen Feinden im Rollenspiel;) ) ein frohes neues Jahr! Ebenfalls freue ich mich auch auf die angekündigten Neuerungen, lassen wir uns mal überrachen was dies werden wird.
Nun auch noch vom mir, zwar etwas verspätete aber egal, ein Frohes neues Jahr an Alle. In der hoffung das Ihr es richtig habt knallen lassen und das sich keiner Verletzt hat wünsche Ich allen viel Spaß, Glück und freude im Jahr 2014.